extreme Schlappheit mit Juckreiz

Du hast dort vollkommen zurecht nochmal angerufen. Das geht ja mal überhaupt nicht.

Ich freu mich, dass es Kelly wieder besser geht und drücke die Daumen, dass du bald Bescheid weißt - und vorallem dafür, dass es nicht schlimmes ist.
 
Ich drück dir ganz feste die Daumen ,das es nichts schlimmes ist und Kelly bald wieder ganz fit ist.
Die Schlappheit hängt sicher auch mit dem Wetter zusammen,aber es steckt sicher noch etwas anderes dahinter.
Sammy hat auch eine Flohstichallergie.Das Kuriose ist Blacky hatte Flöhe und Kratzte sich gar nicht ,bei Sammy konnte man keine finden und er wurde fast verrückt vor lauter kratzen.
Ich mußte ihnen Expot drauf machen ,wolllte ich gerne vermeiden aber da ich noch 4 Katzen habe musste es etwas sein das schnell hilft.In 3 Wochen muß ich es wiederholen ,dann müßte alles ok sein.
Ich reinige die ganze Wohnung ,Böden Teppiche Sofa ect. mit einem Dampfreiniger ,in den Staubsauger kommt Flohpuder ,und die Hunde und Katzen Decken werden noch öfter gewechselt als sonst.

lg.und gute Besserung sammybi
 
Sammy, EXSPOT?????????????? Enthält den Wirkstoff Permethrin und kann lt. Tierarzt tödlich für Katzen sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollte man keinem Hund drauftun, der in einem "Katzenhaushalt" lebt. :denken3:
 
Oh Gott das wußte ich nicht !:nachdenklich1:
Danke Flixi !
Ich hab mich ganz auf den Ta. verlassen ,er weis ja das ich Katzen habe,hab gestern erst auf die Rechnung gekuckt ,was es war ,es wurde ja in der Praxis drauf gemacht.
Werde ihn Heute gleich mal drauf ansprechen.

sammybi
 
Den Katzen habe ich etwas im Fressnapf besorgt ,extra für Katzen.Aber ich werde in zukunft mehr drauf achten.

sammybi
 
Werde ich sicher nicht mehr machen ,war wohl ein versehen beim Ta.Der Arzt bei dem ich sonst bin war nicht da und die Ärztin wusste wohl nichts von den Katzen.:nachdenklich1:

Gott -lob ist nichts passiert !
Sind alle putz munter.:happy4:

sammybi
 
Schön das das Thema Katzen jetzt abgehackt ist Sammybi und Flixie :happy4:

Kurzes Update:

Kelly ist wieder fit!

LG
 
Schön das es Kelly wieder gut geht.:happy4::happy4:

Lg. sammybi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben