Erster Tierarztbesuch... eine Katastrophe?

auf jeden fall... aber kaum waren wir zuhause, meint er wieder er hat angst...
 
QUOTE=KatiundBen;223002]boah mein hund ist so ein arsch!!! also ben hat ja diese extreme angststörung... ich hab das schlimmste befürchtet deswegen beim TA angerufen das dann nur noch einer oder so vor uns dran ist... ich komm dahin, 9 hunde da.. ich dachte nur "ach du scheisse" mein ben hockt sich neben mich ist am zittern... es fängt an zu regnen, ich geh ins wartezimmer, er legt sich hin und knurrt alles an.. immer wenn die tür vom TA aufgegangen ist dann knurrte er.. dann haben die leute mich vorgelassen, was ich total super nett fand! wir also rein , ich sag zum TA, kann sein, dass er sie nicht ranlässt... mein hund setzt sich hin, und lässt sich ALLES machen! bürsten, wiegen, am hintern rumspielen, spritzen... ich glaub jetzt meinem hund nicht mehr, das er angst hat...
als wir fertig waren ist er sogar freiwillig zurück ins auto, auf der hinfahrt musste ich ihn reinheben! der ist soooo ein arsch.. naja für in 3 wochen wenn wir impfen gehen ist dann alles schon mal abgecheckt ^^[/QUOTE]
:happy::happy::happy: wia im richtigen Leben der Hund war cool und das Frauchen fertig.:happy2:
 
auf jeden fall ^^ wobei sooo cool war er auch nicht ^^ aber er hats überlebt....
 
zum glück hab ich ja jetzt erfahrung, wie er sich beim TA anstellt, denn wir müssen wieder hin... Ben hat eine akute Wurmvergiftung :traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben