empfindlicher Magen, oder noch zu jung dafür?

Für meinen Hund nehme ich gerne so einiges in Kauf, schlimmer als seine Pupserei kann es doch nicht sein :happy2: Also ich werde morgen beim Schlachter mal nachfragen....mein armer Domino,tat mir richtig Leid wo er da 2-3 Häufchen erbrochen hat, darauf viel getrunken und fertig vom Erbrechen war :traurig2:
 
Also die Pupsis kommen trotzdem,:verlegen1:versprochen
 
Das bin ich nach den vielen Jahren schon gewohnt :jawoll: Der Geruch vom Stinkekäse aus dem Kühlschrank stört mich mehr :happy2: Na dann guck ich mal was ich für meinen Gierlappen morgen bekomme. Mit Markknochen habe ich bis jetzt die beste Erfahrung gemacht.
 
Ja, Ronja hatte die Schweineohren geliebt,gab auch keine Probleme. Aber Domino gebe ich die besser auch nicht mehr und Pansen erstmal nur noch frisch und/oder getrocknet. Ich versuch das mal. Ich geb ihm schon immer die großen Büffelhautknochen, daran hat er dann 2 Wochen zu kauen :frech3:
 
Hallo,Domino-Frauchen! Unser Burli bekommt schon mal die Schweineohrstreifen von Fressnapf.Das ist von der Menge her okay,und er verträgt es super.Grüße von Burli!!!:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben