einmal beißen - wieder beißen?

Soweit ich weiß ist die Erkrankung an HD und Spondy unabhängig vom Alter.

Und nochmal zur Situation: es war niemand von uns dabei. Jetzt ein Urteil darüber zu fällen was für eine Mensch-Hund-Beziehung dort besteht und der Hundehalterin evtl. (auch hintenrum) Unfähigkeit oder sonstiges zu unterstellen finde ich persönlich nicht fair.

Denkt immer daran dass hier evtl. nicht alle Details (worunter auch sehr wichtige Details sein können die das Verhalten des Hundes evtl. auch logisch nachvollziehbar erklären) genannt oder treffend beschrieben wurden.

@Misa
Es ist egal ob man einen Hund von kleinauf hat oder nicht. Spielt hinsichtlich Aggressionen sowie Bindung und Beziehung so gut wie immer keine Rolle.
 
würd ihr auch nie ( vor allem net hintenrum!) unfähigkeit unterstellen, lediglich das sie den große bissle arg verhätschelt und verkindlicht. aber DAS hab ich ihr auch schon gesagt ;)
 
Ich weiss Anne, hätte sie den Hund aber z.B. erst vor kurzem bekommen fänd ich das umso verantwortungsloser..
So wie ich das schreibe fällt mir auf das es eh nichts zur Sache tut. :frech1:
 
der Hundehalterin evtl. (auch hintenrum) Unfähigkeit oder sonstiges zu unterstellen

Hm da fühl ich mich jetzt auch bisschen angesprochen... :nachdenklich1:

Nee war sicher nicht meine Absicht, der Halterin was zu unterstellen.
Sollte nicht so rüber kommen, waren nur meine Gedanken in Bezug auf die beschriebene Situation, so wie sie geschildert war.

Obwohl wir ja vielleicht gar nicht sooo arg daneben lagen, wenn die TE selbst schon sagt: das sie den große bissle arg verhätschelt und verkindlicht

Aber egal, wir wissen`s nicht.
Bin schon wieder weg :)

Liebe Grüße
JoJu
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben