Einfach nur fett oder ernsthafte Erkrankung?

Evtl. Cushing?

Aber wie die Vorgänger schon schrieben...Tierarzt!!
 
Mir ist es glaube ich eingefallen, was die Hündin(Jack Russel Terrier) von damals hatte. Irgendwas mit der Bauchspeicheldrüse.
War halt dadurch auch "fett". Also dass der Bauch fast den Boden berührt.
 
Ich würde auf alle fälle zum TA.

Wurde sie kastriert/Schilddrüse ?
 
Danke für eure Antworten.

Ich würde auf alle fälle zum TA.

Wurde sie kastriert/Schilddrüse ?

Kastriert wurde sie nicht. Aber soweit ich das gelesen habe, können Schilddrüsen-Fehlfunktionen auch bei unkastrierten Hunden auftreten.

Dass der Hund zum TA muss, steht für mich außer Frage.
Wir wollen heute nochmal telefonieren. Bin mal gespannt, was sie sagen.
Ich hoffe, sie sind einsichtig. Ansonsten werd ich schnellst möglich nochmal hinfahren und selbst mit dem Hund zum TA.

Ich hab echt schlecht geschlafen und die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl, weil ich mir Sorgen mache um die Maus.
Krieg das Bild einfach nicht aus dem Kopf. :traurig7:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme Hund!
Das macht mich sowas von wütend!!!
Der Mann sollte genauso leiden müssen wie es sein Hund nun muss!!!

Die Frau macht mich genauso wütend, wie kann man sich von einem Mann so beherrschen lassen?
Vielleicht tut sie mir aber auch leid...wer weiss wie der Mann ist...?!
Wenn er zu ihr so ist wie zum Hund,wundert mich nichts mehr...!

Aber das ist nicht das Thema,der Hund braucht dringend Hilfe...wenn Du sogar die Kosten übernehmen würdest, ist der Mann wohl so einer der auf seine Meinung pocht...und wenn andere dran verrecken...schlimm find ich das!Sagt einiges über dessen Charakter aus :-(
Mit Argumenten wirst Du da nicht weiter kommen,bleibt nur heimlich samt Besitzerin zum Tierarzt zu gehen,halt fraglich ob sie sich das traut, vor allem müsste es dann aber jedes mal heimlich geschehen wenn der Hund regelmäßig behandelt werden muss,und wenn der Hund Medis braucht,muss die Frau das wahrscheinlich auch heimlich machen...alles kein Zustand!

Normalerweise finde ich Bubukas Ansichten schon manchmal etwas krass,aber hier hat sie recht...wie lange soll der Hund denn noch leiden?
Wenn gar nichts mehr anderes hilft,bleibt nur das Vet.-Amt...vielleicht macht der Mann dann auch mal die Augen auf... .


Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Wir hatten gerade ein sehr nervenaufreibendes und hitziges Gespräch am Telefon.
ABER: Sie gehen diese Woche zum Tierarzt.

Ich möchte gern aufatmen können, aber ich bin immer noch ziemlich niedergeschlagen deswegen.
Habe grad echt geheult nach dem Telefonat. :traurig7:

Jetzt hoffe ich nur, dass es schnell geht.
 
Kann ich verstehen dass Du da fertig warst hinterher... Aber super dass Du dran bleibst!
Hoffentlich geht sie auch wirklich...

Gesendet von meinem MPQC730 mit Tapatalk
 
Du hast alles gegeben, Danke das du nicht weggeschaut hast!
Ich hoffe auch sehr das sie der Maus jetzt wirklich helfen!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben