Eine Umfrage

Hallo Zusammen,

ich bin zwar noch neu hier aber vll. kann ich dennoch auf eure Unterstützung hoffen.

Wir eröffnen demnächst ein Fachgeschäft für Hund und Outdoor und suchen noch nach einem Namen.

Da ich hier keine Werbung machen möchte, habe ich eine Anonyme Umfrage erstellt mit versch. Namen, die wir in der engeren Auswahl haben.

Hier gehts zu der Umfrage:

http://www.surveymonkey.com/s/ZX2QCD9

Nochmal an die Mods, es ist in keiner Form ersichtlich wer, wo, wann der Laden eröffnet- daher ist es keine Werbung...

Ich hoffe der Fred darf stehen bleiben.

Viele Grüße
Stefanie
 
hab mitgemacht......:happy4:
bin dann mal auf den link für den fertigen shop gespannt
 
Ist ja cool :happy4: Hab gleich abgestimmt. Darf ich trotzdem mal vorsichtig anfragen wo ihr den Laden den eröffnet und was ihr so im Sortiment habt, bzw. was euch von Läden wie Fressnapf und Co unterscheidet? Kannst ja auch gerne per PN antworten, wenn das hier nicht so geht.

Wünsche Euch natürlich viel Erfolg bei eurer Geschäftseröffnung :winken3:
 
Ist ja cool :happy4: Hab gleich abgestimmt. Darf ich trotzdem mal vorsichtig anfragen wo ihr den Laden den eröffnet und was ihr so im Sortiment habt, bzw. was euch von Läden wie Fressnapf und Co unterscheidet? Kannst ja auch gerne per PN antworten, wenn das hier nicht so geht.

Wünsche Euch natürlich viel Erfolg bei eurer Geschäftseröffnung :winken3:

per PN, mag hier keine Werbung machen!
 
Moin :winken4:,

Habe mal abgestimmt... Und bin gespannt, welcher Name denn gewinnt, würde mich am Ende der Umfrage über die Statistik freuen :happy4: !

Gruß Mariha
 
Also wir haben auch abgestimmt! :happy4:

Vielleicht magst mir ja auch ne PN schicken wegen weitere Infos

wünschen euch auf jedenfall auch viel Erfolg mit der Eröffnung eueres Geschäftes!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben