Ein Führgeschirr mit zusätzlichem Verschluß am Halsbereich?

2 am Rücken und 1 am Hals.
Nur 1 am Rücken finde ich unpraktisch, manchmal mach ich aus Faulheit nur einen auf und lass den anderen zu. Ist dann aber sowohl beim anziehen als auch beim ausziehen unpraktischer - so dass ich mir sagen muss "hättste mal alle drei aufgemacht -.-"
So zu kaufen hab ichs auch noch nie gesehen. Maßanfertigung ist da halt am besten, schick, praktisch, haltbar und keine 80 Euro wie manches Markengeschirr.

Plus perfekter Sitz ohne die stressige Anprobe für den Hund im Laden.

3 Verschlüsse sind gar nicht unpraktisch. Ist ein Klick mehr, 1 Sekunde länger beim anziehen.
Man muss sich einfuchsen was wohin gehört, aber das geht sehr schnell und muss man bei jedem Geschirr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Post von Dylan steht das es bei der Firma Geschirre mit 3 Verschlüssen gibt =
die Niggeloh Geschirre haben drei Verschlüsse. Einer davon am Halsbereich.
Sowas wollte die Userin.
 
Aaah jetzt hab ich das kapiert..

Also Bella hatte als Baby so nen Geschirr, da musste sie mit der einen Pfote einsteigen und man konnte das iwie am Rücken zumachen. Weiß nicht mehr genau, war glaub ich vom Fressnapf.

Und dann gibts doch diese Softgeschirre, in das die Hunde nur mit den Forderpfoten einsteigen müssen. Ich such mal... http://www.amazon.de/Komfortables-H...8&qid=1415360922&sr=1-1&keywords=softgeschirr

Sowas?!
 
Es ging ja jetzt auch mehr um das Modell und nicht genau um dieses Geschirr :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben