Ein Führgeschirr mit zusätzlichem Verschluß am Halsbereich?

Erster Hund
Liam, MalteserxTerrier (5)
Zweiter Hund
Amara, Schnauzermix ( 1)
Huhu

Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr, dass sich sowohl am Hals wie auch um die Brust mit einem Verschluss öffnen lässt.
Bei den meisten ist der Halsteil nur zum drüberstülpen und Irma findet das total doof. Momentan haben wir ein Step-In Geschirr, aber das ist nicht 100% optimal.
Weiss jemand ob und wo man so etwas bekommt? Hab schon bei diversen Shops geguckt, finde aber keins.

Danke schonmal :)
 
Hallo,

unser Arek findet es auch blöd das Geschirr übern Hals zu ziehen. Wir haben eins maßafertigen lassen mit dem Wunsch, einen Klickverschluss am Hals zu haben.

Sind zwar manchmal teurer als die in den Läden, aber passen perfekt (wenn du richtig misst), sehen schick aus und du kannst es haben wie dein Hund es mag.

Einfach mal googeln. Geschirr maßgeschneidert. Es gibt viele die das anbieten.
 
Also hier im Fressnapf gibts nur die mit einem Klickverschluss am Bauch oder halt Norwegergeschirre.

Aber massfertigen lassen ist ne gute Idee, danke :)
 
Also ich habe beim Fressnapf eins gekauft mit zwei Klickverschlüssen. Beide links und rechts am Rücken.

Waren auch wirklich nicht teuer, unter 20€ :zustimmung2:
 
Das sind aber die normalen Führgeschirre,die 2 am Rücken haben.
Eins mit 2 Verschlüssen so wie die Te es meint,hab ich selbst noch nicht gehabt oder gesehen.
Sind die nicht umständlich anzulegen?
 
Hallo,

es geht nicht um zwei Verschlüsse am Rücken, es geht darum, einen zusätzlich am Hals zu haben, damit man das Geschirr nicht drüber ziehen muß.

Solche Anfragen hatte ich schon mehrere. Das Geschirr von Manfred stammt auch von mir. Diese Wünsche lassen sich meistens nur durch eine Maßanfertigung umsetzen. Im Handel habe ich noch keine gesehen, die am Hals noch einen Klickverschluß haben.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Also ich habe es so verstanden, dass sie eins sucht, was am Hals"band" UND am Rücken zu öffnen ist, nicht zwei am Rücken, also so, dass sie nix über den Kopf ziehen muss. Ich guck nachher mal, ob ich da eine Firma finde auf meinen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben