Zug oder Führgeschirr?....

Dankeschön:happy:
Jetzt bin ich schlauer:danke:
Ich lass ihr nun definitiv ein Norwegergeschirr machen und schau noch ob sie mir, wie es die fürs Julius K9 gibt, einen Y-Gurt zum selbst befestigen schneidern können fürs Auto fahren.
 
Biddeschön^^

Die Norwegergeschirre gibt´s auch in schlicht und einfarbig, wenn man etwas länger sicht...:zwinkern2:
 
Bei Camiro kannste dir die machen lassen wie du möchtest, auch einfarbig. Oder bestickt oder mit Bordüre oder mit Reflektoren, alles geht:zustimmung:
 
Hehe,

Calupo fertigt alle Arten von nordischen Geschirren gut und verhältnismäßig günstig auf Maß (außerdem ist die Betreuung da 1A!)...
Wenn man da der Frau Link eine Mail schickt, kann sie Dir auch sofort sagen, ob sie dafür auch einen Y-Gurt fertigen lassen kann!?

Aruby fertigt auch schöne Sachen, da kann ich aber nichts zur Quali sagen!
:winken3:
 
War grad auf der Homepage, hab da jetzt nur Zughundegeschirre gesehn. :nachdenklich1:
Camiro ist halt auch bei mir um die Ecke, da kann ich mit Taja hinfahren aussuchen, ausmessen, direkt nähen lassen, anprobieren und nach 30 minuten mit heimnehmen:zwinkern2:
 
Darf man hier Links zu einzelnen Produkten einstellen?

Naja, wenn aber Camiro sowieso bei Dir "um´s Eck" ist, würde ich das auch so machen...
 
Ich glaub nicht, bin mir nicht mehr ganz sicher was man darf und was nicht. Schick es doch als PN:zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben