Ein Dackelchen soll irgendwann her...

wie gut das aus dem B wurf schon alle mädelz reserviert sind.... quieeeeeeeeeeeeeeeetsch mein herz geht auf.... haaaaach ja.... *selbstsuggestion ein* nach dem umzug,.... nach dem umzug..... nach dem umzug..... nach dem umzug.... *selbstsuggestion aus*:frech4::frech4::frech4:
 
hm mir gefällt die seite nicht wirklich. Vom gefühl her würde ich weiter suchen.

Es steht nix wirklich über die drin. So das man einen anreiz hat mal genauer nach zu fragen.
 
Hallo
meine Assistentin.....Kellinghusen die haben Dackel gezüchtet.
Sie hat viel davon erzählt somit weiß ich wie diese gezogen werden.
Kann die Adresse durchgeben bei Intresse
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben