Ehefrau setzt mich unter Druck Frau oder Hund

Ja dan gibts anscheind keine Lösung für dich Geb ihn WEG!!!:zornig:
 
Jasper so erging es mir auch grad :D

Ich hab hier eine Weile zugeguckt...
Fred, du sagst du kannst dir eine Scheidung nicht leisten. Für mich klingt es aber so, als läge bei euch einiges im argen...Vllt läuft es am Ende eh darauf hinaus.
Und nur DU kannst entscheiden was dir wichtiger ist, Frau/kind oder Hund.
Nur im Moment hat dein Hund kein wirklich tolles Leben und wenn dir so viel an ihm liegt, dann schaust du, entweder nach einem Hundesitter oder vermittelst ihn in Hände, die auch Zeit haben für den Hund!
 
lol33.gif

Mit dem Hund war ich beim Friseur
 
Deine Frau ist echt total verantwortungslos und herzlos scheinbar auch!

Naja... scheinbar gibt es ja keine Lösung für euch, sodass der Hund bleiben kann... also mach schon mal schöne Fotos vom Hund und fang an Anzeigen zu starten.
Der Hund tut mir nämlich echt leid... wie kann man den denn stundenlang im Auto lassen?? Das kann bei hohen Temperaturen echt gefährlich werden!
 
Meiner Meinung nach ist deine Frau total unreif weil man Verantwortung für ein lebewesen übernimmt nicht einfach mal so zum Spaß was kaufen ist ja hübsch und soo süß und dann nach 5 Jahren zurück geben wien altes Auto -.-
Naja aber ich sag dazu auch nichts mehr, rede mit deiner Frau und sag ihr das es Veratwortungslos ist oder gib den Hund zu leuten die sich richtig um ihn kümmern, das wäre das beste für den armen Hund der kann absolut nichts dafür.
 
Was heisst gebunden???
Ich habe seit 11 Jahren Hunde. dann haben wir 2 Kinder, ok, die sind schon etwas größer.....
Wir fahren in Urlaub, wir gehen ins Kino, wir gehen essen, wir haben noch andere Hobbys...... und wir gehen arbeiten.
Unsere Hunde machen auch Dreck, kosten Zeit und Geld.......
Alles eine Frage des Organisierens!!!!!!
 
jo wenn ich du wär würd ich mich sofort von der frau trennen! ne jetzt mal im ernst, wenn du den hund gern hast und behalten willst, dann tu es! für die drei tage wo du ihn im auto lässt wird sich sicher auch noch eine lösung finden. du kümmerst dich doch eh um den hund obwohl ihn deine frau wollte!
 
Deine Frau ist echt total verantwortungslos und herzlos scheinbar auch!

Naja... scheinbar gibt es ja keine Lösung für euch, sodass der Hund bleiben kann... also mach schon mal schöne Fotos vom Hund und fang an Anzeigen zu starten.
Der Hund tut mir nämlich echt leid... wie kann man den denn stundenlang im Auto lassen?? Das kann bei hohen Temperaturen echt gefährlich werden!

Ich weiß das das nicht gut ist.
Ich habe alle Fenster und den Kofferaum offen.
Zum geht das
 
okay eine Sache muss ich jetzt doch nochmal sagen..Gib ihn Leuten die sich um ihn kümmern während du arbeitest oder gib ihn an Leute ab die sich besser kümmern mehr zeit haben usw. Andere Lösungen gibt es NICHT! da reicht kein Tür und Kofferraum auf machen -.- Wenn man nunmal keien Zeit für ein Tier hat und auf andere Lösungen nicht eingehen kann/will das ist es besser du gibst den Hund ab. Das ist besser für eure Ehe und was wichtiger in dem Fall ist für den Hund!
 
Und meinst du das ist ein tolles Leben im Kofferraum?
Und wenn ein Border mit drin ist, brauch er auch mehr Auslastung denke ich mal (weiss ja nicht wv vom Border durchschlägt).
Wenn man sich einen Hund zulegt, ist das nunmal Verantwortung und dann bin ich dafür verantwortlich ihn zu erziehen, so dass er auch mal allein bleiben kann.

Angenommen du trennst dich, dann muss er ja trotzdem weiter im Kofferraum sein, da er ja jault wenn er allein ist...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben