Echter Cocker Spaniel?

Er sieht schon etwas moppelig aus, finde ich.

Ob er wirklich reinrassig ist, wirst Du bei einem Hund aus einem "Ups" Wurf nie genau wissen. Mein Hund ist ein Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix. Zwei seiner Brüder sehen reinrassiger aus als reinrassige Beagle, seine Schwester sieht aus, wie ein Foxterrier.

Was soll es? Du hast einen hübschen, tollen Hund.
 
Er sieht schon etwas moppelig aus, finde ich.

Ob er wirklich reinrassig ist, wirst Du bei einem Hund aus einem "Ups" Wurf nie genau wissen. Mein Hund ist ein Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix. Zwei seiner Brüder sehen reinrassiger aus als reinrassige Beagle, seine Schwester sieht aus, wie ein Foxterrier.

Was soll es? Du hast einen hübschen, tollen Hund.

Wie gesagt, selbst wenn da eine andere Hunderasse drin wäre, Sam bleibt mein Sam. Ganz klar, wollte nur mal eure Meinungen hören.

Nunja das mit dem moppelig: er ist vom Knochenbau etc einfach breit und stabil gebaut. Ich meine auch manchmal das da evtl auch zu viel auf den Rippen sein könnte, ist aber nicht der Fall. Denn streichle ich ihm über den Rippen-bereich, kann ich diese klar spüren.
 
Du kannst ja nochmal ein paar Standbilder einstellen, wenn du welche hast.

Bei den Cockern sieht man halt immer auch viel Fell - ist bei meinem nicht anders - und deswegen kann man die Figur bzw. das Gewicht von Cockern , auf Bildern nur schwer beurteilen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben