Ebay-Kleinanzeige & Co.



Wir haben wunderschöne, wolfsfarbene Welpen bekommen. Sie werden alle die Farbe der Mutter bekommen, bleiben aber deutlich kleiner.

Mutter: Tschechoslowakischer Wolfshund mit Fci Papieren, HD A, ED 0, DM 0/0, vorzüglich auf internationaler Hundeausstellung

Vater: Kleinspitz (5kg, kein Pomeranian!) mit FCI Papieren, frei von Patellaluxation.

Beide Elterntiere haben volle Zuchttauglichkeit und bereits Welpen mit tollem Charakter hervorgebracht.
Die Welpen werden um die 7 bis 10kg bekommen und um die 40 cm groß werden.

Der Charakter des Spitzes wirkt sich überaus positiv auf den Charakter des Nachwuchses aus, da der Spitz nahezu keinen Jagdtrieb besitzt, äußerst verträglich mit anderen Hunden ist und ein loyaler Geselle seinem Besitzer gegenüber.
In Gegensatz dazu gleicht der Wolfshund seine übermäßige Bellfreudigkeit aus und gibt dem Nachwuchs Robustheit sowie enorme soziale Fähigkeiten seiner Familie gegenüber mit.
Wir haben diesen Wurf gründlich mit unserem Tierärzteteam, darunter dem besten Reproduktionsgenetiker des Landes geplant und werden von Planung, Durchführung bis Aufzucht und Wurfabnahme bestens beraten und betreut.
Unsere Welpen werden mehrfach entwurmt, geimpft sowie gechippt erhalten vor Abgabe einen EU Impfpass ein tierärztliches Gesundheitszeugnis und natürlich einen Abstammungsnachweis!.

Genaueres gerne auf Anfrage, bitte nur bei ernsthaftem Interesse Anfragen senden.
Ist dies der Fall können sie sich natürlich sehr gerne für einen Welpen bewerben. Wir geben unsere Hunde nur an geeignete Plätze, daher bitten wir um eine kleine Vorstellung von sich und Ihren Lebensumständen um sehen zu können ob ein solcher Hund auch in ihr Leben passt.
Abgabe ab Vollendung der 12.Woche!
 
@Nago
Zucht kann ja so einfach sein 🙄
Dass auf dieses "ausgleichende Zuchtverfahren" noch keiner gekommen ist.... tststs...

Ich will es nicht anklicken. Was kostet denn so ein Edelwelpe mit ausschließlich den allerbesten Eigenschaften der Elterntiere?
 
Also eins muss man denen ja lassen: im Gegensatz dazu, wie die meisten Anzeigen sich ja lesen, ist die mal richtig gut geschrieben, gute Erklärung, nette Werbung. Wenn man keine Ahnung hat könnte man darauf richtig reinfallen. Sogar mit Ahnentafel...
Nein, nein, nicht mit Ahnentafel, sondern mit Abstammungsnachweis. Nun könnte man sagen, ist doch das selbe. Ist es nur auf den ersten Blick und nur für unerfahrene in Sachen Hund. Ahnentafel = Dokument über die Abstammung der Welpen, vom Verein ausgestellt, Abstammungsnachweis = Nachweis (vom "Züchter") über die beteiligten Rassen. Also, nichts Amtliches, oder auch Klopapier genannt.
Da kauf ich mir doch lieber einen Wolfspitz oder einen wolffarbenen Klein- oder Mittelspitz. Die gibt es nämlich schon als anerkannte Rasse und zum halben Preis. Aber, Mischlinge sind ja was besonderes. Da weiß man nie, was raus kommt. Ist doch schon mal 2200,-€ wert, oder?
 

Das finde ich auch gut. Hütehund und Herdenschutzhund gleich in einem 😎
 
Und dann nur 900 Euro, dass nenne ich Angebot :-D
Bestimmt super nette Familiehunde für die Stadt
 
Manche Menschen sind schon sehr kreativ beim verpaaren von Hunden. Ganz seltsame Rassekombinationen aber vermutlich nimmt man einfach den Nachbarshund oder den ersten der sich dazu bereit erklärt. Und denkt sich dann einen ansprechenden Text aus. 🙄
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben