Ebay-Kleinanzeige & Co.

Da bekomme ich doch gleich Lusto_O auch so eine besagte E-Mail zu schreiben.
Ich würde mal sagen, ein Vermehrer, der versteckt auf Hausfrau macht, dem es aber nicht so richtig gelingen will. Liest man sich die Anzeige dann noch mal gründlich durch, beschreibt sich der/die Vermehrer (denn mehr ist es nicht) doch ziemlich genau;). Da kann ich nur sagen,"Hände weg!". Mit Sicherheit ein Vermehrer. Selbst, wenn es eine "Vermehrerhausfrau" ist, sucht sie hier nach Gründen, ihre Vermehrerei zu verschönen und zu verschleiern. Also auch nur Vermehrer. Ach, die bösen Züchter! Ich würde doch auch glatt zum liebevollen Vermehrer rennen, der die Elterntiere auch gleich zum nächsten Deckakt griffbereit hat, sobald die nächste Hitze in Sicht ist. Übrigens:rolleyes:,meine Hündin (10 Jahre alt und liebevoll, schön ja so wie so) ist gerade heiß. Welpenvorbestellungen für ihren 1. Wurf (Dackel-JRT x Podenco-Mali, Welpen gar. nicht haarend und super gelehrig, erziehen sich von selbst, daher auch 1000,- € für diese edle Rasse "Dajackpodmali", noch sehr selten in D. Auf Wunsch auch mit Locken. Bestellungen bitte unter meine Tel. NR.. Ach ja, ich bin kein Vermehrer, nur ein liebevoller Hobbyzüchter! :cool:
 

Traurig für den Welpen, dass sie trotz nicht haarend weil Doodle (und Unwissenheit warum Menschen eine Allergie gegen Hunde haben) mit 9 Wochen schon wieder abgegeben wird.:(

Und schwarze Golden Doodle finde ich irgendwie komisch.

Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Inserat
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ige-mini-chihuahua-welpen-/832619173-134-6834

Wer inseriert so
Ein Züchter?
Eine Hausfrau (ohne Verein)
Ein Händler?
Massenproduktion?

Dieses "die wirken nur so groß" finde ich so furchtbar. Hallo, das ist die kleinste Hunderasse der Welt - die sind nicht groß, selbst wenn sie 3 Kilo wiegen und nicht wie hier nur 2 Kilo sind es Kleinsthunde. :mad:
 
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Inserat
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ige-mini-chihuahua-welpen-/832619173-134-6834

Wer inseriert so
Ein Züchter?
Eine Hausfrau (ohne Verein)
Ein Händler?
Massenproduktion?

Am Anfang hätte ich getippt - die Hausfrau ohne Verein.

Aber nachdem ich bis zum Ende gelesen habe, Vermehrer oder Händler.

(und mir wird sich nie erschließen, warum eine eh schon winzige Rasse noch in "Mini" gezüchtet werden muß)
 
Na Gott sei Dank bin ich nicht alleine :)
Mein erstes als ich das gelesen habe war auch....das sind die, die früher auf Raststätten standen
Kein Hinweis auf Papiere/Verein, nichts zu Chip/Impfung und Abgabe aber Hauptsache die Fotos wirken nur groß :mad:

Von meiner Tierärztin die Buchhalterin hat einen labradoodle, vor Jahren für viel Geld gekauft da, Kind Allergiker. Sie sagt das ist das schlimmste Fell das es gibt und kommt alleine gar nicht klar. Das Teil muß sehr stark und schnell filzen und "harte" Haare haben ich nehme an Stockhaarig (ich habe ihn noch nie gesehen).
Ich meine mal irgendwo gelesen haben das der Erfinder des Labradoodle von selbst zurück gerudert hat, und zugegeben das es wohl doch nicht das wahre war
 
Ratenzahlung anzubieten ist auch ganz "großartig". Wer sich den Hund nicht leisten kann, kann sich auch keine Tierarztkosten leisten, wenn mal was ist ...
 
Dann ist der Tierarzt sehr kulant. Machen nicht viele / alle. So oder so, ICH finde Ratenzahlung bei der Anschaffung von Lebewesen total unangebracht.
 
Ratenzahlung anzubieten ist auch ganz "großartig". Wer sich den Hund nicht leisten kann, kann sich auch keine Tierarztkosten leisten, wenn mal was ist ...

Ist ja wohl doch ein Unterschied. Ob ich einen stolzen Preis für einen Hund nicht zahlen kann, oder ob es TA-Kosten sind.

Die ja im übrigen auch für einen "billigen" Hund (den man sich leisten kann) schnell mal enorme Höhen erreichen können.

Wenn man ein Vertrauensverhältnis zu seinem TA hat, kann man da auch schon mal in Raten zahlen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben