Dummyarbeit Tipps

Naja meine Vorstellung war, dass er es so wie mit einem Stöckchen macht, er bringt ihn einfach so, ohne Befehl. Sind meine Erwartungen da zu hoch? Auf Befehl bring er es sofort :zustimmung:.
 
Stöckchen ist für ihn Freizeit, Spaß, rumdallern. Dummy ist für ihn Arbeit.
Gib ihm ruhig weiter das Kommando. Letztendlich gibst du ihm ja das Dummy durch das Kommando erst frei. Ich finde es gut so.
 
Hmm...dann kann ich ja das Training etwas erweitern. Das Bringen auf Befehl klappt ja sehr gut. Vielleicht waren meine Erwartungen etwas zu hoch. Ich danke Dir für deinen Rat und Deine aufbauenden Worte. LG:winken5:
 
Wenn du Fragen hast, gerne her damit.
Schön, wenn ich dir helfen konnte... ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben