Dosenaktion bei zooplus

Erster Hund
Luke/BdP-Sennen-Mix
Zweiter Hund
† 21.01.2021
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Hi,

seh eben zufällig das zooplus eine Aktion mit Dosenfutter von verschiedenen Herstellern hat.

Zuerst dachte ich an Rinti. Aber so richtig toll find ich da die Inhaltsbeschreibung ja nicht.

Bisschen weiter gesucht und auf die Firma Lukullus gestossen. Das hört sich, für mich, doch ziemlich gut an.

Könnt ihr das auch empfehlen oder was wäre, aus diesem Angebot, so eure Empfehlung?
 
Von dem Dosenfutter kenne ich und würde bzw. habe auch schon gefüttert:

- Animonda
- Terra Canis
- GranataPet
- Lukullus

Von „Wolf of wilderness“ habe ich eine 1 Kilo Packung Trofu bestellt weil Hermie das Platinum manchmal nicht mag. Von Happy Dog und MACs kenne ich nur das Trofu und habe es auch schon gefüttert.

Die anderen Sorte kenne ich nicht bzw. Pedigree und Rinti würde ich nicht füttern.

Meine beiden "Großen" sind recht unkompliziert und mögen und vertragen alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rex fraß früher manchmal Rinti, aber soo gut finde ich es nicht (bis auf die Leckerlis, da haben sie gute Sachen).

Von Lukullus habe ich schon Gutes gehört.

Rex ist ernährungstechnisch bisschen ein Sensibelchen, er frisst Terra Canis und mit dieser Marke bin ich sehr zufrieden. Allein geruchlich ist es viel angenehmer als vieel andere Hundefuttermarken :zustimmung2:
 
Ich bin so ein Hirni.

Habs total vergessen. Schau gestern und seh vorletzte Dose zuhause. Arg! :wuetend2:
 
Hi,

seh eben zufällig das zooplus eine Aktion mit Dosenfutter von verschiedenen Herstellern hat.

Zuerst dachte ich an Rinti. Aber so richtig toll find ich da die Inhaltsbeschreibung ja nicht.

Bisschen weiter gesucht und auf die Firma Lukullus gestossen. Das hört sich, für mich, doch ziemlich gut an.

Könnt ihr das auch empfehlen oder was wäre, aus diesem Angebot, so eure Empfehlung?

Nach langem Suchen frisst Abby Lukullus und liebt es. Das ist die einzige Nassfuttermarke von der sie kein Durchfall bekommt - selbst Select Gold und Real Nature hat sie nicht vertragen.
Dahinter steckt der gleiche Hersteller von Purizon. Ich bin mit Lukullus sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Außerdem finde ich es nicht so teuer. Preis-Leistung stimmt da meiner Ansicht nach. Selbst besondere Saisonsorten wie das aktuelle Herbstmenü mit Hirsch ist vom Kilopreis her nicht wirklich teurer als Standardsorten.
 
Wir haben uns grade auch noch mal Lukullus zum Probieren liefern lassen (im Probiermenü mit zwei anderen Futtern)! Ich finde die Marke von der Art der Zutaten her super. Preis schlägt sich negativ wohl nur darin nieder, dass das Fleisch nicht wie bei einigen "teureren" Marken bio o.ä. zu sein scheint und ich nur beim Wild angegeben sehe, wo es herkommt... aber das wird mich nicht dran hindern, es wenigstens ab und zu zu füttern, solange es ihr schmeckt und sie es verträgt. :zwinkern2: Lukullus scheint es praktischerweise ja auch öfter mal in solchen "Angeboten" zu geben.
 
Huhu meine bekommen seit 1 woche terracanis find es ganz gut und vom geruch ist es angenemer als andere marken werd noch andere sorten probieren zur abwechlung ist nur recht teuer
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben