Dogdance & mehr , was meint ihr ?

Guten Morgen:winken3:) Ich finde Dogdance echt interessant und würde sowas gerne mit Domino machen, nur wird er denke ich an die 60 cm Schulterhöhe werden. Ist er dafür dann zu gross ? Wer kennt sich damit aus und was könnt ihr mir alternativ empfehlen ? Sowas in der Art möchte ich echt gerne machen. Agility finde ich zwar gut,soll aber was sein was ich überall machen kann,wo wir Beide körperlichen Einsatz haben:jawoll:

Danke für Eure Tips :danke:
 
Hallo!

Ich denke nicht, dass Domino mit 60 cm zu groß fürs Dogdancing ist. Ich hab' das mit Emma auch mal angefangen, in der Gruppe waren einige Hunde in dieser Größe. Natürlich ist er mit einem gewissen Gewicht nicht mehr unbedingt für Körperabsprünge geeignet, aber ansonsten spricht nix dagegen, mit deinem Hund Dogdancing zu betreiben.

Du kannst natürlich auch beides machen, Agility und Dogdance, ich würd sagen, schnupper doch einfach mal in beides rein.

LG

Kathrin
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben