Dobermann zu ängstlich - was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich auch der meinung...danke thorsten.
@Mariha: mittelmäßige gemüter verurteilen alles, was über ihren horizont hinausreicht.

weiss nicht mehr, wer das gesagt hat(ist aber auch zu unwichtig es zu googeln) aber trifft hier in jedem fall zu. ich frage nach tipps zur hundeerziehung und einige wenige hetzen mich hier gegen arbeitskollegen auf und beurteilen mein rechtsverständins und meine geistige verfassung:uebel1:...ist nicht dein job(bist nicht wichtig genug)sondern der unseres abteilungspsychologen.

nimm deine rosane sonnenbrille ab und tue nicht sachen, die du nicht verstehst mit mittelmäßigem humor auf kosten meiner wenigkeit ab, sondern informiere dich und versuche zu verstehen(aber vor allem unabhängig zu analysieren)und so deinen horizont zu erweitern.

das, was du für gekonnte retorik und strikes für dich selbst verbuchst, ist der letzte kindergarten:wuetend2:. ich äussere meine meinung nenne meine hintergründe und fertig. entweder du investierst in einen privatdetektiv um meine aussagen zu prüfen, andernfalls kannst du kein gegenteil behaupten und hälts sonst bitte die finger fern der tastatur oder eben bleibst beim thema und hilfst der comunity durch konstruktive beiträge.

durch menschen wie dich, die nicht kreativ genug sind gesetz zu hinterfragen und lösungen und lücken zu finden, haben wir heute eine schwachsinnige liste der kampfhunderassen, müssen hundekot einsammeln und zusätzlich hundesteuer zahlen und dürfen keine öffentlichen verkehrsmittel ohne angelegten maulkorb betreten:wuetend10:.

...wer des weiteren nicht weiss, was ein PMC ist, kann ja offensichtlich die nachrichten nicht verfolgen(ich hab übrigens aus überzeugung keinen fernseher). die erste antwort, die google bei deiner tiefgreifenden recherche auspruckt, ist nicht zutreffend. (Private Military Contractor währe es)

In diesem sinne wünsche ich mir im weiteren verlauf dieses freds konstruktive vorschläge, nützliche tipps und tricks und ein wenig humor mit allen, die was ZUM THEMA zu sagen haben:winken2:.

danke für eure beiträge schonmal an
Periphalos, MisaMisa, Scaramouche, girocco, scottonin, DieAnne, Rocco, ZoSo,:danke:
 
durch menschen wie dich, die nicht kreativ genug sind gesetz zu hinterfragen und lösungen und lücken zu finden, haben wir heute eine schwachsinnige liste der kampfhunderassen, müssen hundekot einsammeln und zusätzlich hundesteuer zahlen

Ohne die sinnvolle Verpflichtung es wegzuräumen würdest du andere Leute durch den Kot deiner Hunde laufen lassen :wuetend10:?

Außerdem hast du keine meiner Fragen beantwortet, nicht eine Quelle zu: Mann erschießt jemanden und kommt straffrei davon oder ein Hundeforum im Internet ist eine Rechtsberatungsplattform. Also wiedermal einen völlig unkonstruktiver, beleidigender Beitrag, in dem du wiedereinmal betonst, was für ein toller Typ du bist :schlafen2:.

Im Übrigen werde ich hier weiterhin schreiben was ich für richtig halte, besonders wenn Pussies ( Schade, kein Sprachfunk... ) wie du meinen, dass sie hier die Leute beleidigen können, das akzeptiere ich nicht :jawoll:.
 
@ALL

Bitte beim Thema des Threads bleiben. Für alles andere könnt ihr gerne einen neuen Thread eröffnen im OFFTOPIC.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten

Ich zitiere einmal Torsten - vielleicht könnt ihr eure persönlichen Befindlichkeiten per PN oder im Offtopic klären.

Ich tendiere sonst dazu, alles weitere, was in diese OT-Kategorie fällt zu löschen - wäre ja schade um die Arbeit, die ihr euch antut, wenn der Beitrag dann gelöscht wird, oder?

lg
Birgit
 
Da sich offensichtlich keiner dran halten mag, werde ich diesen Thread an dieser Stelle schliessen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten

@ALL

Bitte beim Thema des Threads bleiben. Für alles andere könnt ihr gerne einen neuen Thread eröffnen im OFFTOPIC.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben