Dobermann zu ängstlich - was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ist klar...ich finds ja auch scheisse, was der da gamacht hat...aber ne anzeige bringt eh nix und würde zu weit führen. dann bin ich unterm kollegial der große verräter und fühle mich selbst auch nicht gut dabei nen langjährigen guten bekannten und treuen arbeitskollegen anzuzeigen, weil der seinen hund geschlagen hat. wie viele nachbarn zeigen nen muslimischen vater an, weil der seine tochter zusammengeschlagen hat, wenn sie nen rock getragen hat?

das würde echt zu weit gehen...

sorry in diesem punkt kann ich dich echt nicht verstehen.....

das würde zu weit führen?????????

hallo, aber einen hund darf man quälen, ist klar..
 
Erinnert mich an meinen Bruder...
Ein 'Freund' hatte ihn mal zusammengeschlagen... da hat mein Bruder ihn auf Schmerzensgeld verklagt... glaub vorher hatte der ihn verklagt weil mein Bruder besoffen wie er war des Auto von seinem 'Freund' zu schrott gefahren hat...

Weiß ga nicht wer von wem nu mehr Geld bekommen hat, aber zusammen abhängen tun die immernoch ô0

Ich persönlich mochte mal nen Typen wirklich gern... dachte des könnte ne gute Freundschaft werden, bis er mir erzählte das er die Ratten aus der Scheune erschlagen hat die angeblich seinen Bruder gebissen haben... und Tauben vom Dach geschossen hat...
Da hörts bei mir einfach auf~
 
Ich verstehs auch nicht. Aber mei... Ist ja nur ein Hund, da kann man seinem besten Kumpel schon mal verzeihen wenn er das Tier quält. Ich würde mit einem solchen Menschen nichts mehr zu tun haben wollen, und wenn er noch so in Ordnung ist. Wer Tiere schlecht behandelt kann kein guter Mensch sein.
 
Genau scara stimme dir voll zu !
 
Wegen dem Bewachen und Beschützen, ich denke das tun sie später und wenn es drauf ankommt instinktiv von ganz alleine.
Ich bin auch froh, wenn mir draußen im dunkeln komische Gestalten entgegen kommen, einen Schäferhund an meiner Seite zu haben, nachdem was heutzutage alles passiert.
 
also, leute: ich verknack ihn nicht und PUNKT! ist meine persönliche entscheidung...

außerdem: keine halben sachen - und die mittel des rechtsstaates sind mir da zu lasch. also entweder ich reiss mich am riemen und gefährde nicht die positive beziehung zu meinen kollegen(werde nicht beim nächsten auslandseinsatz "PUSSY" :winken3:am funk gerufen), oder ich packs richtig an und dann verschwindet er...aber das währe wiederum zu krass. also: zähne zusammen und durch da. tyson hats jetzt besser und ich glaube die beste bilanz aus der situation gezogen zu haben!

wenn ich mir da selbst was vormache - auch gut: jeder, der and gott glaubt ebenso...und ist ja auch glücklich damit.

tyson, zeus und ich sind glücklich fertig! dadurch, dass der zwei drei briefchen von staatsänwälten mit klanghaften namen "von und zu" bekommt, sich darüber kaputtlacht und beim nächsten saufabend am OH-Projektor eine comedy-show mit mir als hauptdarsteller draus macht, geht keinem von uns besser...
 
Du hast doch schon was getan und Tyson geholfen, indem du ihn da raus geholt hast. Ich versteh das schon. Hätte auch anders laufen können, wenn der Kumpel ihn nicht hergegeben hätte z.B....
 
dake dir...hab schon fast an meiner welt gezweifelt.:zustimmung2:

ich finde das wars...mehr kann ich nicht tun.

und das mit tyson lief ja auch nicht komplett freiwillig seinerseits:nachdenklich1:
 
Dann kannst du ja froh sein das er jetzt bei dir ist. Würd mich da vor den anderen auch gar nicht für rechtfertigen ^^
 
Hallo,

also kannst du da nicht drüber stehen, wenn er dich lächerlicher weise ein wenig aufzieht ?
Dir geht es doch im Grunde nur um dich selbst habe ich den Eindruck.
Du hast schlichtweg Schiss das der Typ dich bei der Arbeit mobbt, deswegen unternimmst du nichts weiter.

Finde ich sehr schade.
Wie Scara sagte, wer mit Tieren so umgeht kann kein guter Mensch sein und dem stimme ich zu 100 % zu.
Dem Hund ist meiner Meinung nach nicht nur geholfen weil du ihn jetzt zu dir genommen hast, sondern der Typ sollte zur Rechenschaft gezogen werden.
Wer garantiert, das er sich nicht nen neuen Hund holt?
Willst du den dann auch aufnehmen?!

Ich finde, da geht es jeden Menschen von uns an, Zivilcourage zu zeigen und gegen so etwas anzugehen!

Achja nochwas:
Ne "Pussy" bist du für mich eigentlich eher, wenn du das Geschehene einfach so hinnimmst, aus Angst vor ein paar Sticheleien, bin ich ganz ehrlich.
Tut mir leid wenn ich das so offen schreiben muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben