Die wartenden Hundeliebhaber

Wo wir aber grad bei Ohren sind...der Mischling einer Bekannten,jetzt schon ein Senior,hatte bisher sein ganzes Leben lang ein Knick-fast Stehohr und ein Schlappohr...und plötzlich stellt er das Schlappohr auch voll auf...ich habe mich ziemlich gewundert...ich dachte immer die Ohren bleiben so,wie sie beim erwachsenen Hund sind.
Kommt das oft vor,dass sich die Ohrstellung noch verändert?
 
Ich suche aktuell noch ein schönes, aber auch funktionales Halsband für Eleni, wir sollen eins zur Übergabe mitbringen, damit wir sie doppelt sichern können. Momentan hat sie einen Halsumfang von 21cm. Optisch gefallen mir ja eigentlich die Hunter Lederhalsbänder sehr gut, aber da ich und mein Freund auf Tierische Produkte Verzichten (Eleni muss das natürlich nicht ;)), kommt das leider nicht in Frage. Die Nylon Halsbänder in den gängigen Onlineshops finde ich alle gar nicht schön... Hat jemand von euch noch einen Tipp wo ich mal schauen könnte?
 
Hat jemand von euch noch einen Tipp wo ich mal schauen könnte?
Mann kann sich Geschirre und Halsbänder auch individuell anfertigen lassen(die Userin @blackbetty2168 bietet das zum Beispiel an,bzw.hat es zumindest angeboten).
Allerdings dauert das eine Zeit und natürlich sind die etwas teurer als Halsbänder "von der Stange".
Ich persönlich würde einen Welpen eh nie an einem Halsband führen(aber das ist nur meine persönliche Meinung,ich bevorzuge auch für erwachsene Hunde ausschliesslich Geschirr),aber darum geht es hier nicht,und doppelt sichern macht natürlich Sinn.
In kleinen "Tante-Emma-Zoohandlungen"(wenn es sowas bei Euch gibt)findet man manchmal richtig ausgefallene und schöne Halsbänder-ich habe auch schon wirklich zufällig,richtig schöne Sachen in der Zooabteilung von Baumärkten und Gartencentern entdeckt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
Keine Ahnung, was Dir vorschwebt, aber schau doch mal bei tiierisch.de vorbei.. die haben eine wirklich große Auswahl, vielleicht ist da ja was dabei...
 
Ich suche aktuell noch ein schönes, aber auch funktionales Halsband für Eleni, wir sollen eins zur Übergabe mitbringen, damit wir sie doppelt sichern können. Momentan hat sie einen Halsumfang von 21cm. Optisch gefallen mir ja eigentlich die Hunter Lederhalsbänder sehr gut, aber da ich und mein Freund auf Tierische Produkte Verzichten (Eleni muss das natürlich nicht ;)), kommt das leider nicht in Frage. Die Nylon Halsbänder in den gängigen Onlineshops finde ich alle gar nicht schön... Hat jemand von euch noch einen Tipp wo ich mal schauen könnte?
www.zooplus.de
 
@foxymaus Da habe ich natürlich schon geguckt, aber die Auswahl an Halsbändern/Geschirren gefällt mir da überhaupt nicht. :oops:

Bei tiierisch habe ich jetzt etwas hübsches gefunden, Danke @Bullerina !
 
Ich suche aktuell noch ein schönes, aber auch funktionales Halsband für Eleni, wir sollen eins zur Übergabe mitbringen, damit wir sie doppelt sichern können. Momentan hat sie einen Halsumfang von 21cm. Optisch gefallen mir ja eigentlich die Hunter Lederhalsbänder sehr gut, aber da ich und mein Freund auf Tierische Produkte Verzichten (Eleni muss das natürlich nicht ;)), kommt das leider nicht in Frage. Die Nylon Halsbänder in den gängigen Onlineshops finde ich alle gar nicht schön... Hat jemand von euch noch einen Tipp wo ich mal schauen könnte?

https://m.pecheur.com/de/de/kauf-ha...2AIVgQrTCh2a2QnnEAQYBiABEgLs__D_BwE#af=393314

Länger kaufen, dann kann man selbst Löcher reinmachen und es wächst mit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben