Die wartenden Hundeliebhaber

Danke!
Na dann gratuliere ich euch schon mal zum Neuzugang und Geduld für die letzten Tage, bis er endlich einziehen kann!
Ich drücke dir die Daumen.

Wir warten hier auch sehnsüchtig auf ende März. Bei uns wird es ein TS Hund werden. Der kleine wird bei Ausreise 15 Wochen und 5 Tage alt sein. Das gute bei ihm wird sein, dass man sein Geburtsdatum kennt weil er bei der Betreuerin geboren wurde. Er ist Menschen gegenüber nicht ängstlich und nicht der wildeste der Truppe.
Vorkontrolle haben wir schon seit gut 4 Wochen hinter uns. Mitte März erhalte ich die Maße vom kleinen für das Geschirr und Halsband und auch den Vertrag.

Wer gucken möchte...es wird der kleine Mario werden. http://www.fellnasen-nothilfe.com/Hunde/Welpenstube/
 
Ich drücke dir die Daumen.

Wir warten hier auch sehnsüchtig auf ende März. Bei uns wird es ein TS Hund werden. Der kleine wird bei Ausreise 15 Wochen und 5 Tage alt sein. Das gute bei ihm wird sein, dass man sein Geburtsdatum kennt weil er bei der Betreuerin geboren wurde. Er ist Menschen gegenüber nicht ängstlich und nicht der wildeste der Truppe.
Vorkontrolle haben wir schon seit gut 4 Wochen hinter uns. Mitte März erhalte ich die Maße vom kleinen für das Geschirr und Halsband und auch den Vertrag.

Wer gucken möchte...es wird der kleine Mario werden. http://www.fellnasen-nothilfe.com/Hunde/Welpenstube/

Ist aber ein hübscher Kerl.Wünsche Euch viel Glück mit dem Kleinen 😃
 
@Beni : Ich wünsche euch sehr dass alles so klappt wie es soll!Es sind sehr schöne Hude und scheint auch eine sehr gewissenhafte Wurfplanung zu sein.👍
@MiaB : Klein Mario ist zuckersüß! 😍
Ihr werdet sehen die Zeit geht ganz schnell rum.Anders wie bei einer Schwangerschaft die 9Monate dauert.😘
 
@Beni,
bei euch ist ja noch länger hibbeln angesagt.
Toi,toi, toi euch, dass alles wird, wie ihr es euch wünscht.
 
@Beni und @MiaB Ich wünsche euch, dass die Wartezeit möglichst schnell rumgeht und alles klappt wie ihr es euch vorstellt.
 
Ich habe vor ner guten Woche ein Video der Bande erhalten. Da habe ich erst gesehen, dass er nicht nur ne weiße Schnauze mit brauner Nase hat sondern auch vier weiße Socken und eine weiße Schwanzspitze. Ich würde es ja gerne hoch laden aber weiß nicht wie
 
@Wautzi @Karojaro @wuf-wuf @Lahoretaube

Ich habe das Video nun doch auf YT hoch geladen. Was mir an ihm gefällt, er ist freudig auf die Dame vom shelter, geht aber auch Mal weg. Er bellt nicht wie sein Bruder, der Zwinger ist sauber und wenn man genau hin hört, ist es erstaunlich ruhig für einen shelter in Rumänien und auch der Nachbarhund ist relativ relaxt.
Leider haben zwei Schwestern von ihm noch kein neues zu Hause gefunden. Alle anderen schon.

 
Ich denke mal der wird etwa so groß wie die Mutter, genau richtig, oder?

Wenn ich nicht schon 2 hätte würde ich nicht lange überlegen 😙
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben