Die wartenden Hundeliebhaber

Klar, warum nicht.
Und bei denen, wo dich die Bilder umhauen, nimmt du deinen Mann als Bremse mit, dann passt das. ;)
 
Ich werde mich auch morgen mit Foxy auf den Weg Richtung Tierheim machen. Da werde ich noch mal das Angebot einer Pflegestelle für alte Hunde machen. Die TH-Leitung hatte ja gewechselt. Vieleicht denkt die neue TH-Leitung jetzt anders darüber. Einen Kanidaten hätte ich auch schon. Den würde ich mir dann mal ansehen. Auf der HP ist er noch nicht. Da passt kein Hund so richtig. Na, mal sehen, was wird. Sonst schreibe ich eben nächstes Jahr mal die Züchter an, die ältere Hunde abgeben. TH wäre mir aber lieber.
 
Klar, warum nicht.
Und bei denen, wo dich die Bilder umhauen, nimmt du deinen Mann als Bremse mit, dann passt das. ;)
Der ist da relativ schmerzfrei, man könnte auch sagen, es interessiert ihn leider recht wenig. Er würde mich auch alleine ins Tierheim schicken... aber hofft natürlich dann, daß der Hund passt...:confused:
 
Das ist natürlich schlecht. Ich hatte gedacht, dass er der skeptischer von euch wäre. Der, der das Verliebtsein bremst...;)
 
Nein, Hidra ist auf Pflegestelle ca 20km von mir entfernt... von da habe ich schon Info, dass man sich telefonisch melden wird...

Würdet ihr euch einen Hund anschauen, der euch von den geschickten Bildern nicht gleich "umhaut"?
Ah. In ihrer Beschreibung steht es noch anders drin:
Hidra mag alle Zweibeiner und kommt auf der spanischen Pflegestelle auch gut mit ihren Artgenossen zurecht,[...]

Was heißt nicht "umhaut"? Gerade habe ich Tiere suchen ein Zuhause ein Bericht gesehen (gut, es ging um DSH), wo die Tierschützer sagten, dass die Interessenten in der Regel einen hellen Hund suchen. Daher werden die DSH übersehen, genauso wie Hidra nicht in das Schema passt.
Lerne den Hund kennen. Wenn dieser bei dir Einzieht, wird es eh der schönste Hund neben Julie werden :D
 
Ich meine damit den hellen Hund, von dem ich nur ein Bild aufs Handy geschickt bekommen habe. Er ist noch nicht auf der HP des Vereins... und der haut mich eben optisch erstmal nicht um...:rolleyes:

Die Pflegestelle von Samira hat mich eben angerufen, hat sich ganz positiv angehört. Julie, mein großer Sohn und ich schauen uns die Maus am Sonntag mittag mal an...:D
Das ist natürlich schlecht. Ich hatte gedacht, dass er der skeptischer von euch wäre. Der, der das Verliebtsein bremst...;)
Er ist insofern skeptischer dass es ihn nicht sooo interessiert...
 
Hallo,
mit der Pflegestelle von Petros, dem hellen Hund, habe ich gestern abend telefoniert.
Der Kleine ist noch recht schreckhaft, klaut Essen usw wie ein Rabe:D, jammert beim alleine bleiben und ist etwas ängstlich bei Männern.
Wir sind nun so verblieben, dass ich mir morgen Samira anschaue und mich evtl nochmal melde...ich denke aber, Petros passt nicht so recht zu uns...

Das ist Petros

 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben