Die wartenden Hundeliebhaber

Wenn nix dazwischen kommt, werden wir Paul am Mittwochnachmittag wieder besuchen. :)
Es geht ihm gut, er wächst und gedeiht, und er hat jetzt auch schon mal Hackfleisch zugefüttert bekommen. Klar - er ist ja ein Jagdraubtier. :D

Wie es aussieht, wird Paul, wenn wir ihn mit 8 Wochen abholen, noch nicht stubenrein sein, und er kann keine Kommandos - nicht mal die Grundkommandos. :(

Hmmm.....da muss ich jetzt überlegen, ob wir ihn nicht noch ein paar Monate beim Züchter lassen, bis er wenigstens leinenführig ist und ein paar Tricks gelernt hat. o_O

:D
 
So, jetzt kann ich mich dann auch mal hier einreihen :D

Am Wochenende, vorrausgesetzt die Züchterin hat Zeit, werde ich mir Großpudelwelpen ansehen. Eine kleine Pudeldame soll dann um Weihnachten rum bei uns einziehen, also noch gut Zweieinhalb Monate grausame Wartezeit :D

Wenn es sich also am Wochenende ergibt, gibts für euch natürlich auch viele Welpenbilder von der Kleinen :D
 
Guten Morgen,

hier darf ja nun doch ein zweiter Hund einziehen :D Ich bin grade am suchen und habe 3 Kandidaten ins Auge gefasst.
  • ein kleiner Mischling, 14 Monate alt, 12 kg schwer... vom Aussehen geht es Richtung Labrador...die Pflegestelle will sich heute abend melden, von den Fotos her hat es noch nicht "klick" gemacht bei mir, aber es zählen ja auch die inneren Werte :oops: da habe ich bisher nur 3 Fotos per mail bekommen
  • die kleine Samira https://shelta.tasso.net/Hund/171162/SAMIRA ich habe da mal eine "Bewerbung" hingeschickt und hoffe, dass die sich melden ;)
  • die kleine Hidra, https://shelta.tasso.net/Hund/159593/HIDRA auch da habe ich ne mail geschickt... bin mal gespannt...
 
Nur aufgrund der Bilder würde mir Hidra am Besten gefallen.

Ich bin gespannt für welchen Hund du dich entscheidest.
 
Hidra befindet sich in Spanien. Da wird das kennen lernen ziemlich erschwert.
Samira gefällt mir auch gut. Kein Jagdtrieb hört sich nett an

Nein, Hidra ist auf Pflegestelle ca 20km von mir entfernt... von da habe ich schon Info, dass man sich telefonisch melden wird...

Würdet ihr euch einen Hund anschauen, der euch von den geschickten Bildern nicht gleich "umhaut"?
 
Würdet ihr euch einen Hund anschauen, der euch von den geschickten Bildern nicht gleich "umhaut"?

Ja, würde ich wenn er zu den Hunden die schon bei wohnen und zu den charakterlichen Vorstellungen die ich von einem Hund habe passt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben