Die wartenden Hundeliebhaber

und steckt scheinbar gerne die Zunge raus :D

Ja - er hat ein paar Mal gegähnt. :D Leider hatte ich da die Cam nicht parat.:(



Na, dann scheint ihr den "Tochter-Test" ja bestanden zu haben!:D Darf ich fragen, was in den rosa Päckchen drin war?

Ja - Test bestanden. :D
In den Päckchen war eine Barbiepuppe, Gummibärchen und Kinderschoki. Kam gut an.:D


denn man darf ja nicht bei jedem Züchter so früh gucken kommen.

Das darf man dort auch nicht. Aber wir sind seit Jahrzehnten befreundet - da gab es eine Ausnahme. Die Babys kriegen Besucher ja ohnehin mit, weil sie im Haus sind. Von daher war es dann auch okay, dass man mal in die Kiste geguckt hat.

Das Aussuchen ging super schnell. Einmal geguckt - ausgewählt.
Ich mach` da nicht lange rum. :D

Beim nächsten Besuch wird es dann sicher mehr Fotos geben.
 
Das Foto auf dem Paul gähnt. *Girllove-Smilie* Ihr habt euch einen schönen Namen ausgesucht.

Spontan entsteht bei mir der Wunsch nach einem Welpen. :)
Vor Hermanns Hundeschulgruppe üben immer die Welpen und gestern hat eine neue Gruppe angefangen: Da waren 9 Wochen alte Kleiner Münsterländer, Ridgeback und ein Shih Tzu. Der Shih Tzu war so klein gegenüber den beiden anderen Hunden.
 
Zuckerschock!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Paul!
Jetzt nochmal schnell an der Uhr drehen das die Zeit noch schneller verfliegt bis zum Einzug :D
 
Ich finde es so spannend, die Entwicklung von Paul mitverfolgen zu dürfen - wehe Doris, du kommst auf die Idee, das Forum zu verlassen!
Ich wünsche dir eine schöne Wartezeit. Hans und Charly freuen sich sicher schon auf den Welpenwahnsinn!
 
Der ist ja richtig goldig, einfach zum Verlieben.:)

Wie alt ist er denn jetzt? Ist das ein anderer Wurf, als der den ihr vorher im Auge hattet?
Und der Name Paul gefällt mir richtig gut.
Ich freue mich schon auf die Bilderflut, aber jetzt muss ich schauen, dass ich verschwinde, damit mich der Welpenvirus nicht auch noch erwischt.:D
 
Das darf man dort auch nicht. Aber wir sind seit Jahrzehnten befreundet - da gab es eine Ausnahme. Die Babys kriegen Besucher ja ohnehin mit, weil sie im Haus sind. Von daher war es dann auch okay, dass man mal in die Kiste geguckt hat.

Das Aussuchen ging super schnell. Einmal geguckt - ausgewählt.
Ich mach` da nicht lange rum. :D

Ja, so ähnlich war das bei uns und Lucys Züchtern auch. Wobei "befreundet" ein bisschen übertrieben ist, aber ich kannte sie vorher schon privat.

Wir hatten eigentlich schon vor, unseren Welpen sehr sorgfältig auszusuchen, nachdem wir damals mit Ronja doch einen ziemlich "schwierigen" Hund erwischt hatten (was aber nur teilweise an ihrer Persönlichkeit lag). Aber nach ein bis zwei Stunden mit den 10 Tage alten Welpen hatte Lucy unsere Herzen rettungslos erobert.:D
 
Paul sieht auf den ersten Bildern aus wie ein Meerschweinchen (nicht böse gemeint!!), unglaublich das auch mal aus so einem kleinen "Hänschen" ein stattlicher Hans geworden ist, bzw. "Paulchen" mal ein imposanter Paul wird :D:)
 
wehe Doris, du kommst auf die Idee, das Forum zu verlassen!

Es wäre wohl nicht verkehrt, wenn alle User in den nächsten Monaten seeeehr lieb zu mir sind!
29359518ci.gif





Wie alt ist er denn jetzt? Ist das ein anderer Wurf, als der den ihr vorher im Auge hattet?

Er ist eine Woche alt. Und es ist ein anderer Wurf - ja. :)


Paul sieht auf den ersten Bildern aus wie ein Meerschweinchen (nicht böse gemeint!!),

Ja - das sagen natürlich alle Leute, die ihn sehen! :D:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben