Die wartenden Hundeliebhaber

In Anlehnung an meinen Mann kann ich noch

Oli(ver)

in die Runde werfen :D
 
Na da gratuliere ich zu der Entscheidung. :)
Mit N würde mir Nathan gut gefallen, mit O auf jeden Fall Odin.
Ich freue mich schon auf viele Boxer Welpenbilder.;)
 
Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge! :)
Freut mich richtig, dass sich bei einigen was tut in Richtung Hund!

@Hanca Ohhhh ich bin ein großer Fan von Boxern! Ich führe nebenbei einen Boxer einer Freundin aus, wenn sie arbeiten ist. Er heißt Carlo. Boxer sind einfach so witzig und liebenswert. Ich hab ihn richtig ins Herz geschlossen. :)
Dann halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden über deinen Kleinen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hanca , du machst mich alle.
Halt uns bitte auf dem laufenden, auch mit jedem kleinsten Detail, auch wenn du es für noch so unwichtig hälst. :eek:

Außer dem mithibbeln habe ich ja sonst nichts :oops:
 
Uh! Ich sehe es auch erst jetzt! Wie cool :) <3 Gibt es denn schon etwas Neues? :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben