Die wartenden Hundeliebhaber

@Hanca: Oliver-Klaus wäre doch was :D

:D


Es sind jetzt 4 Würfe, die infrage kommen.

Einer Mitte April, einer Ende April und zwei Anfang Mai. Dazu 63 Tage Trächtigkeit - das bedeutet, dass wir noch warten. :D
Bei der ersten Verpaarung ist die Chance, dass gelbe Rüden dabei sind, aber relativ gering. Von daher werden wir sicher noch länger warten müssen.

Wir machen uns derweilen als Überbrückung der Wartezeit schon mal Gedanken drüber, wie man drei Hunde im Auto unterbringt.
29320897da.gif
 
Immer diese Warterei... Fürchterlich... Schrecklich... wie lange doch diese elenden 63 Tage +/- 10 Wochen sein können... :D

Bei meinem Jonas und auch jetzt bei meinem Rantu war es beinahe so als hätte ich die Wehen auszuhalten...

Aber es ist doch sooooooooo schön ein kleines bißchen verrückt zu sein...

Wir hatten 2 GSS im Passat Variant im Kofferraum in passgenauen Boxen von Kleinmetall, fuhren dann auch noch die Dackel mit im gleichen Auto, haben wir eine Box auf dem Rücksitz angeschnallt...

Einen jungen Boxer könntet ihr in der ersten Zeit vielleicht auch mit Box auf dem Rücksitz mitnehmen...

Um welches Auto geht's bei euch? Vielleicht läßt sich eine Box ohne Trennwand einrichten in der dann drei nette Boxerlein ausreichend Platz haben?

Mach dir ruhig weiter Gedanken - dann geht die Zeit schneller rum...

...denkt die
Ulla
 
Dir ist aber schon bewusst, dass wir dann gaaaanz viele Bilder brauchen? :D:p
 
Dir ist aber schon bewusst, dass wir dann gaaaanz viele Bilder brauchen? :D:p

Ja - das ist mir bewußt!
29359518ci.gif




Einen jungen Boxer könntet ihr in der ersten Zeit vielleicht auch mit Box auf dem Rücksitz mitnehmen...

Um welches Auto geht's bei euch? Vielleicht läßt sich eine Box ohne Trennwand einrichten in der dann drei nette Boxerlein ausreichend Platz haben?

Wir haben keinen Rücksitz - die Rücksitze haben wir rausgemacht zugunsten des Hundekäfigs.
29320897da.gif

Es sind ein VW-Bus und ein Toyota Landcruiser.

Die Jungs werden sich irgendwie stapeln müssen.
29320897da.gif
 
Irgendwie bin ich jetzt mit aufgeregt :D
Ich liebe es mit zu hibbeln ;)
Hast du denn Bilder von den Elternpäärchen? :)
 
Hast du denn Bilder von den Elternpäärchen? :)

Ein Papa ist Ares von Manitoy.

Hier sind Bilder dabei:

https://www.google.de/search?q=ares...aVpZzUAhVMIcAKHbrlA6kQsAQIUA&biw=1154&bih=893
https://www.google.de/search?q=ares...aVpZzUAhVMIcAKHbrlA6kQsAQIUA&biw=1154&bih=893
Der andere ist Dantes vom Schloß Arolsen:

https://www.google.de/search?q=ares...antes+vom+schloß+arolsen&imgrc=PwNlx3W1EpY85M:

Von den Müttern hab` ich keine Bilder. Ich kenne sie halt vom Sehen her.
 
Uh! Ares macht was her finde ich <3
Und Dantes ist auch ein sehr hübscher! :)
 
Ich muss sagen Ares finde ich irgendwie hübscher :) Ich finde ihn irgendwie imposanter
 
Bei uns gibt es noch nichts Neues.
Die erste Hundemama hat letzten Mittwoch ihre Babys bekommen - aber es sind alles Mädchen.

Meine Hoffnung ruht nun auf der Hündin, die Ende Juni Mama werden wird. Bei dieser Verpaarung sind Rüde und Hündin gelb, und außerdem gefällt mir die Abstammung der Hündin besonders gut. Vielleicht haben wir ja Glück, und es ist ein kleiner Bub dabei. :)
 
Da ist dann bestimmt euer Kleiner dabei :) der ist ja fest von euch gewünscht, und da wird euch die Mama nicht enttäuschen, deswegen wird er auch geworfen :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben