Die Rasse meines Hundes!

Hallo liebe Community,

Ich komme mir ein wenig doof vor aber stelle es nun mal hier rein!
Ich habe ein Problem beim bestimmen der Rasse meines Hundes!
Er ist fast zwei Jahre alt und ich habe ihn geschenkt bekommen!
Ich habe auch schon überall geschaut aber nichts gefunden...
Eines weis ich das Terrier mit drin ist!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hier ein paar Fotos
keczmqdo_jpg.htm

7qmplra7_jpg.htm

lva75iqd_jpg.htm
 
Ich sehe leider nichts !

Sammybi
 
Sieht für mich aus Wie Yorky und Cairn Terrier.Kann mich aber auch täuschen.:nachdenklich1:

sammybi
 
Hallo,
ich sehe da keinen Terrier drin. Eher etwas in Richtung Havaneser oder Shih Tzu.

Genotyp muss aber nicht gleich Phänotyp sein. Von daher lässt es sich bei Mischlingen immer schlecht sagen, was nun wirklich drin ist.

LG Eva
 
Havaneser könnte auch drin sein ,stimmt.
Verwandte von uns hatten einen ,der sah diesem sehr ähnlich ,war Yorky und noch ein anderer Terrier ,weis leider nicht mehr welcher.

sammybi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieser hund hat ein typisches bolonka Gesicht shizu denke ich eher nicht dass es in ihm steckt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben