Der typische Fall einer Kastra ?

In Beaglefans Fall finde ich eine Kastra auch gerechtfertigt.

Hier ist aber der Trend eher so, dass der Hund einmal fiepst wegen einer läufigen Hündin, und gleich wird kastriert.

So ist es:jawoll:
Wobei er hat noch nicht einmal gefiept.
Bzw. bei mir an der Leine benimmt er sich, d.h. läuft ordentlich daher.
Bei Frauchen ist er unruhig, auch deswegen nochmal Huschu.
Lasse ihn doch nicht wegen dem Geschwätz:blabla: von anderen Leuten kastrieren.:frech1:
 
Rex ist bei läufigen Hündinnen ja immer noch recht unruhig. Liegt aber auch daran, dass wir das nicht so gezielt üben können. Ich weiß ja nicht, wo Leute mit läufigen Hündinnen spazieren gehen ;)
Ich glaube aber schon, dass es "besser" wird. Eine Hundefreundin von ihm ist derzeit läufig, nach der heiklen Phase wollen wir uns vielleicht auch mal treffen, wäre bestimmt eine gute Übung für den Mini-Macho.

Aber selbst wenn Rex sein Leben lang etwas unruhig auf läufige Hündinnen reagiert, finde ich, dass das etwas ist, womit man leben kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben