Der tägliche Kampf...

Mein Bett ist ziemlich groß, aber wenn Baylie mit drin liegt hab ich so gut wie gar keinen Platz mehr. Nur mal so: Er ist nur wenig größer als ein Dackel, aber kaum liegt er im Bett ist er auf einmal eine Dogge :)

Herrlich ich kenn das zu gut :rolleyes:
ins kleinste Katzenbètt passt sie aber in meinem Bett braucht sie 1,80 von 2m für sich:denken3:
 
Herrlich ich kenn das zu gut :rolleyes:
ins kleinste Katzenbètt passt sie aber in meinem Bett braucht sie 1,80 von 2m für sich:denken3:

Ganz genau so ist es bei uns auch. Wenn wir bei meiner Mutter sind legt er sich immer in das kleine Katzenkörbchen, er faltet sich da richtig zusammen. Warum funktioniert das nicht auch im Bett ? Das glaubt mir nur nie jemand, das der kleine Hund den ganzen Platz braucht :D
Ich lieg dann immer am Rand und beweg mich nicht damit Lord Baylie es auch ja bequem hat, und er liegt voll ausgesreckt auf dem Rücken quer über das Bett und denkt nicht mal dran Platz zu machen wenn er nicht dazu "gezwungen" wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ben krabbelt gern mit unter meine Decke und kuschelt sich dann meist in meine Kniebeuge :happy33:
Falls es zu warm wird, dann legt er sich auf die Decke und zwar meist für quer:blabla: so das ich manchmal wenn ich auf wache Yoga artig im Bett liege, total verdreht, oder die Beine draussen hängen. Dann muss ich ihn zurecht rücken. Dann schaut er auch immer voll irritiert :happy4:

Das kenne ich auch: Wenn ich allein schlafe weil mein Mann Nachtschicht hat liegt manchmal ein Hund vor meinem Bauch und der andere in meiner Kniekehle. :girllove:Dann "darf" ich mich natürlich nicht mehr bewegen, ich könnte ja die Wautzis beim Schlafen stören.:frech1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schröder darf nicht ins Bett und nicht auf´s Sofa!
Das weiß ICH,
ER sieht das völlig anderst :denken3:.
Meine Rentner durften nicht ins Bett ,
weil sie so "viel Hund" sind und Naala und Frieda mir diese Privilegien nicht danken würden.
Schröder ist ganz anderst.
Er schlupft nachts selbstverständlich unter die Decke.
Die ersten Nächte hatte ich Angst,
das er erstickt,
so komplett unter der dicken Decke.
Nööö,
er schnauft immernoch :girllove:.
Er muß mit irgendeinem Körperteil auf mir oder mindestens irgendwie an mir liegen.
ICH LIEBE IHN DAFÜR;
mein kleiner Teufel......


LG Sandra.
 
Da alle Viecher im Schlafzimmer pennen dürfen,
ist es ok für meine Rentner.
Aaron wollte von sich aus nie ins Bett.
Er war nie ein "Kuschelhund".
Frieda hatte auch keine Ambitionen ins Bett zu hüpfen,
vermutlich hat sie gespürt,
das das Ärger mit mir gibt.
Naala durfte früher nicht,
weil sie große Probleme hatte sich unterzuordnen.
Jetzt kann sie nicht mehr hüpfen und macht auch nicht den Eindruck,
das sie ins Bett will.
Schröder ist meinen Rentnern gegenüber total unterwürfig und ich denke,
das er "den besten Platz" hat,
wird akzeptiert,
da er es nicht ausnützt.
Und ja,
ich genieße es sehr,
einen Hund zu haben,
der immer irgendwie Körperkontakt sucht und braucht :girllove:.


LG Sandra.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben