Der tägliche Kampf...

Erster Hund
Aiko Dogo Argentino(12)
Zweiter Hund
Rocko Dobermann (11)
Dritter Hund
Bali Malinois-Mix (11Mon.)
...um meine Bettdecke :)

ja mein Mali darf ins Bett da sie ohne Kontakt nicht richtig schläft. Das nur vorneweg ;)

Kennt ihr das? Wuffi hüpft zu euch ins Bett und legt sich mitten auf eurer Decke auf die Beine?
Herrlich und wenn ihr eure Decke "zurück erobern" wollt werdet ihr verschlafen angeblinzelt?

Ich hab das jeden Tag und find es so süß wie verdattert sie mich dann immer anschaut wenn ich an meiner Decke ziehe um mich zuzudecken:D

wie sieht das bei euch so aus?
 
Goliath quetscht sich immer mit unter die Decke, er liegt meistens bei mir im Arm, jeh nachdem wie er will. Stört mich ja nicht, aber wenn er sich dann dreht und alle Viere in die Luft streckt, sodass die Decke weg ist und die fiese Kälte einen sofort ergreift, ist es doof :D Aber sein unschuldiger Blick, hach, mach was du willst aber mach! :girllove:

Jetzt kuschelt er auch gerade wieder an mir ... Unbeschreiblich.
 
Mein Ben krabbelt gern mit unter meine Decke und kuschelt sich dann meist in meine Kniebeuge :happy33:
Falls es zu warm wird, dann legt er sich auf die Decke und zwar meist für quer:blabla: so das ich manchmal wenn ich auf wache Yoga artig im Bett liege, total verdreht, oder die Beine draussen hängen. Dann muss ich ihn zurecht rücken. Dann schaut er auch immer voll irritiert :happy4:
 
Mein Teddy hat immer gemerkt wenn ich schlafen gehen wollte.
Dann ist er los gerannt und hat sich mitten auf mein Bett gesetzt es war ein lachender Kampf um meinen Schlafplatz.:happy33::happy33:
Irgendwann lag ich dann unter meiner Decke:jawoll:Dann hat er sich neben mich gelegt und meine Hand geleckt....
so konnte ich dann gut schlafen:winken5::winken5:
allerdings ist er dann später vom Bett runter....ist ihm zu weich und zu warm:happy4::happy4:
Ich fand es immer sehr schön:winken5::jawoll:
 
Mein Bett ist ziemlich groß, aber wenn Baylie mit drin liegt hab ich so gut wie gar keinen Platz mehr. Nur mal so: Er ist nur wenig größer als ein Dackel, aber kaum liegt er im Bett ist er auf einmal eine Dogge :)
 
Ich hab keinen Kampf.Flecki schlupft zwar mit unter die Decke,aber zum drunterbleiben ist es noch zu warm.
Die kommt eh erst nach mir ins Bett.
Jimmy legt sich nach dem Fressen ins Bett,wenn ich dann komme,steht er entweder freiwillig auf und macht Platz oder ich rolle ihn zur Seite.Alles kein Problem. Dieser Hund braucht auch nicht viel Platz,er passt auf 40x40.Im Original hat er Labbigröße...
Wenn ihm nachts ohne Decke zu kalt ist, steht er auf und guckt..solange bis sich die Decke hebt...:jawoll:
 
Rico schläft meistens unter der Bettdecke. Richtig zugedeckt wie ein Mensch :jawoll:

kopf und Vorderpfoten schaun raus.. :frech1:
 
Mir geht es wie Scaramouche,meine Fellnase ist dackelgroß,aber ich kriege nur die äußerste Ecke vom Bett;-)
Meine Bettdecke darf ich zum Glück behalten,aber nur weil er drunter liegt ;-)
Und wehe ich wage es,mir etwas mehr Platz erobern zu wollen,dann habe ich vier kleine Pfoten im Rücken die mich solange schieben,bis ich wieder in meine Ecke gehe ;-)
Wo er liegt ist unterschiedlich,aber er ist ein "Kontaktlieger" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Prinzo hüpft hoch ins Bett und stupst meine decke an und kuschelt unter die decke und Marla liegt sich neben mich aber nach 10 minuten geht sie wieder auf ihren platz.
:happy4:
So oder so ist es für mich in ordnung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben