Der Kampf um die Ochsenziemer

Erster Hund
Rambo, Zwergpinschermix, 2J
Zweiter Hund
Bacon(w), Zwergpinscher, 4M
Meine 2 Gremlins streiten sich immer um die Ochsenziemer.

Genau gesagt macht die Bacon dem Rambo die Ochsenziemer streitig obwohl jeder einen hat.
Sie nimmt ihren Ochsenziemer, legt den auf eine ihrer Decken, geht dann zu Rambo und will seinen auch noch haben.
Rambo knurrt dann, bellt sogar manchmal, aber Bacon interessiert das überhaupt nicht, sie schnappt ihm das Ding trotzdem aus dem Mund, weil sie wohl weiß das Rambo sowieso nicht beißen wird egal wie laut er knurrt oder bellt.
Ich bin dann manchmal dazwischen gegangen und habe Bacon zu ihrem Ochsenziemer gelockt oder habe beiden den Ochsenziemer wieder abgenommen.

Warum macht sie das? Warum reagiert sie überhaupt nicht auf das Knurren und Bellen von Rambo?

Sie reagiert generell kaum auf sein Knurren auch wenn sie Abends auf ihm rumhüpft und er nur schlafen will.

Trotzdem mögen sich die beiden mittlerweile total, geben sich auch ständig Küsschen und er beschützt sie vor den großen Prollo Hundis auf der Hundewiese.
 
Warum macht sie das?

, weil sie wohl weiß das Rambo sowieso nicht beißen wird egal wie laut er knurrt oder bellt.

... zwei Ochsenziemer sind ja wohl besser als einer :frech3:

Meine Hunde würden sich das Futter auch gegenseitig klauen, aber das gibt es bei mir nicht! Jeder bekommt seins und geklaut wird hier nicht! Würde das an Deiner Stelle auch nicht erlauben, schick jeden auf seinen Platz und gut is´:winken5:
 
Meine Hunde würden sich das Futter auch gegenseitig klauen, aber das gibt es bei mir nicht! Jeder bekommt seins und geklaut wird hier nicht! Würde das an Deiner Stelle auch nicht erlauben, schick jeden auf seinen Platz und gut is´:winken5:


Dem kann ich nur zustimmen.. Molly klaut Shelby auch immer alles.. bzw. hat sie.. sie versucht es immer noch, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, aber ich schick sie dann auf ihren Platz, hört sie trotzdem nicht auf, tja pech gehabt, dann gibt es gar nix.. dann kassier ich das Ding einfahc ein!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben