"Denta Sticks"

Ich habe in der Zoohandlung mal so härtere Streifen von Beyer gesehen, hat die mal wer probiert!? Sollen auch zur Zahnreinigung beitragen...
 
:winken4:die ganz harten Dinger kenne ich auch, meine alte Hündin vergräbt die dann unter den Wohnzimmerkissen, die kann sie einfach nicht mehr beissen.... ich habe eine andere, billigere Marke, weniger zur Zahnpflege, sondern das "Gehritual" wenn ich morgens zur Arbeit fahre, dann gibt es für beide Wuffels die Sticks als Leckerlie, sie sind dann beschäftigt, wenn ich die Türe abschließe. Weniger Zahnstein, keine Ahnung.... habe keinen Vergleich .....:verlegen1:
 
Ich stelle mich zwar jetzt ins Abseits.. aber..

Alles Bullshit. :p

Wenn ihr dem Hund einen wirklichen Gefallen erweisen wollt, gebt ihm nen Sandknochen.
Der hat einen ausgezeichneten Effekt auf die Kaumuskeln, reinigt den Magen/Gebiss und bringt Spaß.. und günstiger ist er auch noch. :zwinkern2:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn ein sandknochen?

ich bin so bekloppt. ich putze troll die zähne. der stinkt immer so übel aus dem maul. das ist manchmal unerträglich...

hält aber auch nur 5 minuten lol
 
Da müsste ich den Schlachter fragen.. :verlegen1:

Ist halt ein Knochen, der relativ hart ist, innen viel Knochenmark hat und meist noch ein bissel Fleisch dran, die Hunde die ich kenne, sind verrückt danach.

Pinsel zitiert auch Goethe, wenn sie dafür einen Sandknochen bekommen würde. :p
 
danke für den tipp, nur wir haben hier keinen vernünftigen metzger in der nähe...

kennt jemand diese parmaschinkenknochen ausm tierladen? was ist denn damit?
 
danke für den tipp, nur wir haben hier keinen vernünftigen metzger in der nähe...

kennt jemand diese parmaschinkenknochen ausm tierladen? was ist denn damit?

Mit den Parmaknochen war mal was übles,ein Hund war daran gestorben....es steht auch immer dabei das man diese Knochen den Hunden nicht ohne Aufsicht geben soll...zudem sind sie sehr salzig....
Ich gebe für die Zähne immer Straußensehnen,Büffelhautknochen,Ochsenziemer usw.natürliche Sachen halt,in den gefertigten Dentasticks usw.ist meist jede Menge Chemie enthalten:traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben