...und wenn es doch Liebe ist?

Erster Hund
Kritzel & Brösel
Zweiter Hund
Keks ♱ / Paul
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Hallo,

ich hatte in meinem Mailfach eine Werbung für dieses Buch, in dem es um die Mensch-Hund-Beziehung geht. Hat es zufällig jemand oder möchte es sich kaufen und dann hier berichten?

 
Wow, das klingt echt klasse!
Ich hab früher total gerne gelesen, aber irgendwie hab ich da keine Ruhe mehr...
Muss mal gucken, das würde mich echt reizen, Danke fürs teilen!
 
Das liest sich klasse.. also: die Buchbeschreibung.

Ich glaube, dass muss ich haben 😉
Danke für den Tipp!
 
Uh, das kommt auf den Weihnachts-Wunschzettel =)
Klingt nach nem guten Buch. Und vom kynos-Verlag habe ich bisher nur Vernünftiges gelesen. (glaube 5 Bücher insgesamt)
 
Hat es schon jemand gekauft und einen Blick reingeworfen? Würde mich interessieren, ob es sich lohnt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben