Decke, Kissen, Bett???

Also ich muss sagen das ich mir über das Thema auch schon den Kopf zerbrochen haben.

Lycos hat im Wohnzimmer ein alten Teppich mit einer Decke drauf und neben unserem Bett ist ein Teppich mit Läufer.

Wir haben allerdings überall Bodenheizung,. und er legt sich deshalb am liebsten direkt auf den Warmen Boden,. Obwohl er soooo schöne Plätze nun hat :frech1:
 
Im Schlafzimmer hat Luna ein Hundebett, ansonsten ganz normale Wolldecken. Und tagsüber, wenn keiner da ist liegt sie sowieso in unserem Bett, das Luder. :rolleyes:
 
Ich habe für meine Hundchen jeweils ein Hundebett und im Haus liegen überall noch die tollen, flauschigen Hundedecken bereit.

Habe momentan die komplette Ausstattung von Arwedson, aber ich schau auch immer mal wieder bei Fressnapf vorbei, dort hole ich sowieso das Futter. Ab und an gibt es dort auch mal etwas schönes, meistens sind das aber die 08/15 Sachen aus China.
 
Ayko hat mit 8 Monaten die beiden Kudden (Sabro) von seinem Vorgänger übernommen.
eine steht an meinem Bett, eine im Flur (sein Platz), die sind jeweils 80x100.
darin liegen kleine Drybed Matten.
für eine Kudde habe ich auch einen Kuschelbezug.
im WZ habe ich eine Drybed Matte 100x150 liegen, damit er auch dort einen Platz hat.
 
Also unsre Süße liegt am liebsten auf der Couch hehe.Sie weiss halt wo`s am bequemsten ist. Sie hat zwar n schönes Bettchen neben der Couch stehen aber auf dem liegt Sie nur selten.
 
Meine Hündinn Bonnie hat im Wohnzimmer ein Körpchen, in diesem schläft sie abends und mannchmal mittags. Im Schlafzimmer meiner Eltern hat sie einen ganz normalen Sessel. Den mein Hund mag es höher zu schlafen!!!;)
Mein Hund ist ein Labrador aber die Größe von dem Körpchen weis ich nicht!!:confused:

Gruß

Vanne und Bonnie
 
Nelly und Lucie haben ein schönes Kuschelkörbchen zum schlafen, mit schönem hohen Rand, dass mögen beide gerne. Und natürlich zum abziehen, wegen Welpen-Pipi (und da sag mir nochmal einer, dass Welpis nicht in ihr eigenes Nest pieseln :rolleyes:).
In dem Körbchen liegen sie hauptsächlich Nachts zum schlafen. Den Rest des Tages und am Abend liegen sie auf dem Sofa oder auf ihrem extra beklebtem Fensterbankeckchen, grad wo jetzt die Sonne wieder rauskommt. Oder im Bett, wenn wir sie mit aufs Hochbett nehmen.
Der liebste Platz ist also das Sofa. Da machen sichs die beiden am liebsten bequem ^^.
 
Dee-Jay hat auf der Couch seine eigene Decke siehe Profil-Bild!
Auch in seinem Körbchen haben wir noch eine Decke liegen. Ich finde die ganz praktisch weil man sie schön waschen kann und auch in den Trockner werfen kann, da gehen die Haare gut wieder raus. In seiner Hundebox und im Auto haben wir auch zusätzlich Decken liegen. Die kann er sich auch immer zurecht schieben und kratzen so das ers bequem hat.
LG Katha ud Dee-Jay
 
Nicki hat eine Fleecedecke zum einkuscheln und ein kleines, graues Hundebett mit Pfötchenabdrücken. Das Bett ist aus robustem, gefülltem Stoff und hält bisher recht gut. Es steht bei uns im Schlafzimmer.
 
Also meine Hunde haben einmal viele weiche Kuscheldecken aufeinander :) da füllt sie sich total wohl und kuschelt sich immer hinein ... und einmal eine Hundehöhle ... :)

Aber welche größe auf 45 cm höhe passt.. kann ich jz nicht genau sagen! Wir haben einfach einen Platz ausgesucht wo sie sich ausstrecken kann und genug platz hat eben!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben