Reisebett / -decke

Erster Hund
Wes/ Dalmatiner (5)
Zweiter Hund
Fehna/ DSH-Mix (11)
Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch nutzt so etwas?

Ich würde mir gerne etwas für Wes anschaffen, das folgenden Kriterien standhält:
- ausreichend groß (idealerweise in etwa 80 x 100cm)
- von einer Seite wasserdicht
- weich gepolstert (damit man es auch auf hartem Untergrund gut nutzen kann)
- möglichst gut zusammenpackbar/ transportierbar
- Oberfläche gut zu reinigen
 
Ich habe eine Decke für unterwegs für meine drei Jungs. Die Decke ist selbst genäht von einer FB-Freundin und im Grunde wie eine Picknickdecke: Sie kann zusammengerollt werden und man kann sie mit einem Gurt über der Schulter tragen und sie ist wasserfest von unten und kann in die Waschmaschine.
Vielleicht würde eine Picknickdecke deine Kriterien erfüllen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht würde eine Picknickdecke deine Kriterien erfüllen?

So eine haben wir für uns selbst und leistet uns auch gute Dienste leistet.
Aber für die gewünschten Zwecke ist sie mir zu dünn / ungepolstert.:nachdenklich1::nachdenklich1:
 
Ja, solche meine ich.
Und da hätte ich gerne Erfarungsberichte! :jawoll::zwinkern2:
 
Ohja, also ~85,00 € ist mir für den Zweck eigentlich "ebbes" (oder auch "fei a weng" :happy33:) viel. :verlegen1:
 
Muss es denn eine spezielle Reisedecke sein?
Oder täte es nicht auch eine handelsübliche Iso-Matte mit 'nem dicken Badetuch (1x gefaltet) drüber? :nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben