Reisebett / -decke

Die Lodendecke ist ja cool!
Allerdings wird da auch ein ordentlicher Preis, der da aufgerufen wird. :traurig7: Zurecht, aber für meine Einsatzzwecke fast zu viel.
Wie ist so etwas vom Gewicht her? Manfred007 möchte es ja tragen....
 
Die lodendecke gefällt mir auch echt gut.
Aber 105 Euro... Uff.
Soviel gebe ich nicht mal für nen wanderrucksack aus und der kommt häufiger zum Einsatz...

Wenn man filz lange Zeit zusammen gerollt hat und wieder aufrollt, bleibt es dann nicht so hoch stehend?

Und dass man filz nicht waschen darf/ sollte, ist mir auch noch etwas suspekt... Irgendwie.
 
Manfred007, ist es nicht toll, dass man als Hundehalter ständig etwas neues kaufen kann?
Mit Hund kann man sich so richtig seiner Konsumsucht hingeben. :happy33:

Aber 105 Euro... Uff.

Solche Decke hättest du dir zu Weihnachten wünschen können oder das Geld für die tausend unnützen Halstücher, Leinen, Spielsachen usw. zusammensparen können.
Mich wundert es nicht mehr, dass viele Leute meinen, sie würden zu wenig Geld verdienen.
:happy2:
 
Wenn man filz lange Zeit zusammen gerollt hat und wieder aufrollt, bleibt es dann nicht so hoch stehend?

Und dass man filz nicht waschen darf/ sollte, ist mir auch noch etwas suspekt... Irgendwie.

Den bekommt man durch "gegenbiegen" wieder in die richtige Form.
Ordentlicher Filz muss auch nicht gewaschen werden, der wird ausgeklopft, fertig.
Mit der feuchten Bürste drüber reicht für den Notfall.

Was besseres gibt´s kaum, hat aber auch seinen Preis.
Das Beste, was ich meinen Pferden angetan habe, war der Woilach aus gefilzter Wolle für unter den Sattel.
Mit dem Ding bin ich wohl 30 Jahre rumgeritten, dann erst war er auf.
 
Manfred007, ist es nicht toll, dass man als Hundehalter ständig etwas neues kaufen kann?
Mit Hund kann man sich so richtig seiner Konsumsucht hingeben. :happy33:

Solche Decke hättest du dir zu Weihnachten wünschen können oder das Geld für die tausend unnützen Halstücher, Leinen, Spielsachen usw. zusammensparen können.
Mich wundert es nicht mehr, dass viele Leute meinen, sie würden zu wenig Geld verdienen.
:happy2:

Ja es ist toll dass ich für meinen Hund einkaufen kann =)
 
Hallo,

wir haben diese Decke hier gekauft in Größe L fürs Auto: https://www.dogadoo.de/wooff-hundedecke-all-weather-bench-seat

für meine Labrador-Hündin ist die Decke groß genug (sie ist aber etwas kleiner geraten als normale Labradore :) ) , ich weiß jetzt nicht was für einen Hund du hast. Aber die Decke ist faltbar, leicht gepolstert und die Außenhülle ist abnehmbar und einfach abwischbar (kann auch gewaschen werden, aber bis jetzt haben wir sie einfach mit feuchtem Tuch abgewischt, da der Stoff wasserabweisend ist! )

Hoffe ich konnte dir mal helfen,

LG, Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass die sich ganz gut anhört.

Wie groß ist die denn? :nachdenklich1:

Denn eine der besten "Freundinnen" von Wes ist auch ein kleinerer Labrador - aber der Unterschied ist dann doch *ähm* sichtbar *click*, und wenn es bei deinem Hund dann schon knapp ist....
 
Ich aktualisiere hier mal.

Ich habe Ende März diese Decke hier *click*gekauft und seit dem liegt sie erst einmal in der Wohnung als mobiler Liegeplatz. Beide Hunde lieben diese Matte und sie ist angenehm warm und weich ohne sehr dick zu sein. 70x100cm reicht für beiden Hunde gerade aus.
Wirklich wasserfest schätze ich die Unterseite nicht ein, aber für unsere Zwecke wird es vielleicht schon reichen. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben