Decke, Kissen, Bett???

Hallo,

also am liebsten liegen meine Hunde sowieso auf dem Sofa und nachts bzw. wenn ich mich im Zimmer aufhalte im Bett. :zwinkern2:

Auf dem Sofa haben sie eine Kuscheldecke und ein Kuschelschaf (bei Tchibo gekauft - vielleicht kennt ja jemand es :D).

Im Wohnzimmer haben sie 2 Plastikkörbchen mit Kissen+Kuscheldecke.
2 Kissen haben sie auch noch beim Fenster liegen - so habe sie alles im Blick :)
1 kuscheliges Bettchen steht noch neben dem Pc-Tisch und 1 beim Esstisch.

Im Flur unten haben sie beim Fenster neben der Tür eine Kuscheldecke liegen und oben ein riesen Kissen vor den Schlafziimern.

(gar nicht übertrieben ich weiß :D )
 
Hallo,

ich weiss nicht... für einen Hund so viele Schlafplätze find ich irgendwie nicht gut. Meiner Meinung nach braucht ein Hund nur einen festen Platz im Haus, auf den er dann auch mal geschickt werden kann wenn er Ruhe geben soll.
 
Hallo,

ich weiss nicht... für einen Hund so viele Schlafplätze find ich irgendwie nicht gut. Meiner Meinung nach braucht ein Hund nur einen festen Platz im Haus, auf den er dann auch mal geschickt werden kann wenn er Ruhe geben soll.
Meine Hunde gehen auf den Platz, den ich ihnen sage.
Ich finde es egal wie viele Ruheplätze (schlafen tun sie auf dem Sofa oder auf dem Bett) ein Hund hat.
Ich finde es gut, dass meine Hunde wählen können, wo sie gerade lieber liegen.
 
Ich hab ein altes Ikea-Sofa geopfert, dass ergab dann 2 kleine Matrazen, die schon einen waschbaren Überzug hatten, darauf liegt dann jeweils noch ein Fleckerlteppich und ein alter Bettbezug. Wenn er nicht auf seinem Platz liegt, schläft Loki aber am liebsten einfach auf dem Laminat.
 
:winken5:
Luna hat im Wintergarten ein Hundebett. Da kann sie schön rausschauen, wenn sie dort liegt.
Im Flur liegt eine Wolldecke, und vor meinem Bett habe ich eine alte Bettdecke mit Überzug liegen. Wenn's kalt ist und sie nicht gerade bei mir im Bett schläft, kuschelt sie sich da gern rein.

Liebe Grüße

Almut mit Lunchen
 
Meine Kiara hat im Wohnzimmer ein Dreambay Körbchen (da würde sie dreimal reinpassen) mit einen dazu passenden Kissen. Dort schläft sie nachts.
Tagsüber liegt sie auf einer einfachen Decke in meinen Zimmer oder halt unten in Wohnzimmer.
Auf der Couch oder auf den Bett hat sie nichts zu suchen. Aber das stört sie nicht.
 
Luna hat im Wohnzimmer neben der Couch eine Decke & im Schlafzimmer ein Körbchen sowie ein altes ausrangierstes Kissen.. Mal liegt sie lieber im Körbchen, mal lieber auf dem Kissen.. :)
 
Ich habe auch für meine beiden Hunde (ein Pflegehund) mehrere Plätze.

In der Stube sind 2 Gartenstuhl Auflagen nebeneinander gelegt und oben drauf eine Wolldecke (wird Anfang Sep. ersetzt durch Hundebett),mein riesen Sofa,mein Bett und lieblings Platz meiner Hündin is ein Stuhl,der heisst Poäng (Schwedisches Möbelhaus),da verbringt sie die meiste Zeit drin :winken5:

Die dürfen schlafen wo sie wollen :frech3:

Hundekörbe sind auch noch in der Wohnung verteilt (Eckkissen,kleines buntes Hundekörbchen und ein dickes weiches Hundekörbchen) :frech3:

Noch fragen :happy2:

Lg Franzi
 
luca hat auf jeder etage eine kissen (ich glaube beide von wolters) und zusätzlich noch ein bett von lillbed. und ich überlege noch ein kissen von matdox zu kaufen, weill ich das auch mal draußen liegen lassen kann und die dinger einfach super aussehen. aber sie liegt dort nicht allein drauf. die katzen machen sich da auch immer schön breit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben