Das richtige Futter wird gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich stört bei Wb einfach das zuviel Firlefanz im Futter ist.....das eh kein Wolf fressen würde.:happy33:

...weil Wölfe dein schwedisches Hühnerfutter fressen würden..jaja..
Und bevor du wieder irgendwas unterstellst: ich werde weder von WB bezahlt noch habe ich sonst irgendwelche Kontakte in die Branche, ja ich füttere es aktuell nicht einmal :zwinkern2:
Aber deine ahnungslose Anti-WB-Kampagne nervt einfach.
 
Ich wollte nur eine Bestätigung per Test haben, warum ?
Weil ich das nicht glaube was in den Foren von sogenannten Ernährungsspezialisten verzapft wird. Mein gutes Recht.
Was den Test betrifft, da ist das Futter was ich füttere sehr gut bewertet worden. Was will ich mehr ?
 
In welchem Test denn? Den, wo es gleich hinter Pedigree als sehr gut bewertet wird? Gratulation.

Außerdem solltest du dich vielleicht bisschen zurück nehmen, was die ständigen Aussagen bezüglich 'selbsternannter Ernährungsspezialisten' betrifft - du hast keine Ahnung welche Ausbildung so mancher hier hat.
 
@Chaosbande, nein das ist derselbe Test wo Wb getestet wurde. Tja, Dein Eigentor.
Da bin ich mir sicher das hier niemand die Hundeernährung studiert hat. Im übrigen sind sich nicht mal die Wissenschaftler einig was die Ernährung von Mensch und Tier betrifft.
@Zuckerwatte, wenn man das möchte das das Futter diese Beigaben hat, ich mag es nicht ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chaosbande, nein das ist derselbe Test wo Wb getestet wurde. Tja, Dein Eigentor.
Da bin ich mir sicher das hier niemand die Hundeernährung studiert hat. Im übrigen sind sich nicht mal die Wissenschaftler einig was die Ernährung von Mensch und Tier betrifft.
@Zuckerwatte, wenn man das möchte das das Futter diese Beigaben hat, ich mag es nicht ganz einfach.
Ach ich vergaß es gibt ja nur den einen richtigen Test. Für naive gutgläubige Menschen, wie dich, Labbibube.
Sei dir mal nicht zu sicher, nur weil du dich auf 'Stiftung Warentest'-Tests verlassen musst und keine Ausbildung in Richtung Hund nachweisen kannst.
 
Wer nicht lesen kann dem kann man einfach nicht helfen.
War nie die Rede vom Stiftung Warentest da wurden beide Futter nie getestet.
Tja so ist es halt. Kannst Deine übliche Gehässigkeit an jemanden anderen auslassen.
 
Kann man den Thread irgendwie schließen? Ich bin dankbar für Tipps uns Erfahrungswerte, die ich durch den Thread bekommen habe. Jedoch artet es doch etwas aus (anscheinend nicht das erste mal in diesem Forum). Jeder hat doch seine eigene Meinung und ich glaube nicht, dass hier irgendjemand ist, der seinen Hund quält. Wir lieben alle unsere Fellnasen und uns hier gegenseitig fertig zu machen, weil die Meinungen auseinander gehen ist absolut nicht Sinn der Sache. Also bitte bitte einmal tief durchatmen und sich virtuell die Hände geben, so macht das doch sonst keinen Spaß hier :wuetend2:

:danke::danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben