Das perfekte Klo

Guten Morgen Forum

Also, die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich hab mich schon immer gefragt was den perfekten "Kackplatz" für unsere Wuffs ausmacht....
Weil man macht ja nicht auf jede X-beliebige Stelle, sondern man sucht sorgfältig nach dem perfekten Platz.
Tut mir leid das ich so ne dumme Frage stelle, aber mich interessiert das wirklich... was macht für unsre Hunde den perfekten Platz aus ? Ein bestimmter Geruch, oder so ??
 
Teddy schiebt seinen Hintern immer nur ins hohe Gras oder auch in eine Hecke. Vielleicht schämt er sich
 
Teddy schiebt seinen Hintern immer nur ins hohe Gras oder auch in eine Hecke. Vielleicht schämt er sich

:D

Unser Familienhund Tommy macht auch entweder nur ins gaaanz hohe Gras oder aber irgendwo in den Wald. Am liebsten sind ihm Plätze mit guter Aussicht, also vorzugsweise irgendwo am Hang. Dann dreht er sich mit dem Rücken zu uns und schielt schonmal über die Schulter... Er scheint sich also auch zu schämen. :p

Luna ist da nicht so wählerisch, allerdings markiert sie auch mim Schiss, wenn man sie lässt...
 
Also, Baylie ist es egal, er macht in Büsche, Gras, Sand und wenns sehr eilig ist auch aufm Gehweg. Auch aufm Hang stellt er sich gern, und wundert sich dann wenn er beim Geschäft machen runterrutscht :)
 
Als ich mein Pferd neu hatte, wir waren auf einem Geländeturier.
Ich holte Gerry vom Hänger er zappelte rum und ließ sich kaum aufsatteln.
er wurde immer ungeduldiger und zog zum Waldstück. Wir standen Quer davor. Ich habe ihn dann gelassen. als sein Hintern im Gebüsch war hat er gepinkelt.
Von daan wußte ich das er nur Pinkelt wenn keiner zuschaut.:happy2::happy2:
 
*lach* Das ist klasse :)

Meine Goldiedame Aischa konnte auch nur wenn sie unsichtbar war :) Damals haben wir noch am Waldrand gewohnt, sie ist immer in die allertiefste Botanik um zu machen. Da kommt mir noch eine Frage: Besitzt ein Hund so etwas wie Schamgefühl ??
 
:denken3::denken3:Ich denke schon:happy2::happy2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben