Das erste Mal ohne Pepper... :-(

Alles Ansichtssache...dieses Jahr,volle Konzentration ( nur) aufs Kind...und nächstes Jahr Spass mit beiden zusammen...:jawoll:

Der Urlaub war schon lange geplant, Da konnte ich noch nicht ahnen, wie sehr sich das Biest in mein Herz schleicht...:girllove: und das es fast zur Folter wird, wenn ich sie nicht um mich habe.

Ich denke, wir werden es beide überleben und dank Skype kann ich sie ja auch sehen...jeden Tag...:troesten2:
 
Ich war schonmal paar Tage weg- ohne Hund- und habe sie total vermisst und mehrmals wissen wollen wie es ihr geht.
Nächstes Jahr planen wir mal 1 Wochenende - mit Hunden in Deutschland und 1 Woche Spanien, dann aber wenn möglich ohne Hunde da ich dann doch zu wenig unternehmen würde weil ich sie ungerne in der Finca alleine lasse. Oder ich hätte dann keine Ruhe wenn wir mal weg sind.
Auch möchte ich ihnen nicht unbedingt den Flug zumuten... Ich glaube ich werde schon anfangs leiden, nach 1-2 Tagen wird es dann gehen... aber wenn ich zurückkomme werde ich mich total freuen über die beiden Motten :happy:
 
Wir fahren auch immer mit Emma in den Urlaub. Mein Mann ist dieses Jahr schon vorausgefahren und die beiden sind jetzt schon seit 5 Tagen weg und ich vermisse meine kleine so so sehr. Für mich gibt's keinen Urlaub ohne meine sūsse.
 
Absolut nur MIT Hund!!

war einmal weg ohne Hund und es war für mich furchtbar.. Da schwor ich mir nie wieder
 
Wir fahren auch nur mit unseren Hunden. Meistens fahren wir nach Südtirol und unsere HUnde freuen sich auch immer richtig drauf. Ich möchte fast behaupten, dass sie sich stärker freuen als ich:happy33:
Jimmy würde auch nrgendwo anders bleiben bzw. er würde nichts fressen, also kommen sie immer mit.
 
Ich hab in den 3 1/2 Jahre wo ich die Hunde habe 2 mal Urlaub ohne Hund gemacht (Skiurlaub).
Ich glaube es war für mich am Ende wahrscheinlich schlimmer als für die Hunde xD.
Mittlerweile mache ich nur noch Urlaub mit Hund. Und ich gehe sogar den Kompromiss im Skiurlaub ein das ich zum Teil nur sehr wenig Ski fahren kann.
Aber ich will die Beiden einfach dabei haben und auch nicht alleine auf dem Zimmer lassen, das würde außerdem gar nicht gehen.

Ich muss auch dazu sagen, ich habe Fernweh, ich würde gerne mal wieder nach New York oder Thailand reisen, aber ich tu es meiner Hunde zuliebe nicht. Die Zwei gehen einfach vor allem!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben