Das erste Mal ohne Pepper... :-(

Erster Hund
Pepper/Mischling (08/11)
Hallo Ihr.....

wir haben Urlaub und fliegen am Freitag nach Spanien. Mir blutet das Herz.....Pepper nehmen wir natürlich nicht mit. Er bleibt bei meiner Schwester. Dort ist er ja 3x die Woche wenn ich arbeiten bin und er ist da total gern. Meine Schwester hat auch ein Händchen für Hunde, sie macht das alles toll.....und trotzdem...ich bin traurig und mag eigentlich nicht weg. Wir haben Pepper nun seit September und es ist das erste Mal, dass ich ihn länger als ein paar Stunden abgebe. Habe ich mir einfacher vorgestellt... geht euch das auch so wenn ihr in den Urlaub fahrt und den Hund woanders abgebt? Wird das mit der Zeit besser? Ich glaube fast, ich buche sonst nur noch was, wo er mit kann. ;-)

Wie macht ihr das? Ausschließlich Urlaub mit Hund?

LG Mili
 
du sagst selbst das dein hund sich auch dort auf hält wenn du auf arbeit bist. und das ist doch schon mal die halbe miete
dann die andere halbe miete ist ja das es bei deiner schwester ist, und die kann gut mit hunden.

also denk nicht drüber nach, und freue dich auf deinen urlaub.

es ist schon mal schön ohne hund in den urlaub zu fahren, all das zu machen was man mit hund nicht unternehmen kann.

ich fahre immer ohne hund in den urlaub, meine bleiben dann zu hause und werden von meinen angestellten betreut.
und ich habe des halb auch nie ein schlechtes gewissen.

so mit wünsche ich dir einen wunderschönen urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
du sagst selbst das dein hund sich auch dort auf hält wenn du auf arbeit bist. und das ist doch schon mal die halbe miete
dann die andere halbe miete ist ja das es bei deiner schwester ist, und die kann gut mit hunden.

also denk nicht drüber nach, und freue dich auf deinen urlaub.

jupp, sehe ich auch so.

Aber ich kann dich auch verstehen.
Ich war einmal für 2 Wochen ohne meinen Hund (den ich bis dato 9 Jahre lang jeden verdammten Tag gesehen hatte) im Urlaub - und es war schrecklich. Ich hab den Dicken sooo vermisst.

Dieses Jahr fällt ein lange geplanter Urlaub aufgrund gesundheitlicher Probleme meines Kleinen ganz aus - lieber kein Urlaub als ohne Hund!
Also Urlaub mache ich entweder mit meinen Hunden oder gar nicht... Manche genießen die Auszeit von ihren Plagegeistern, andere leiden darunter. Nach deinem Urlaub wirst du wissen, ob du noch mal ohne deinen Hund sein willst :happy33:
 
Ich persönlich hätte keinen Urlaub ohne die Hunde :zwinkern2:
Also ja, wir machen ausschliesslich Urlaub mit den Hunden....
 
Ich bin auch ausschliesslich mit Fellnase im Urlaub,sonst wäre es kein Urlaub für mich.
Heisst für mich persönlich dann natürlich auch daß ich nur da hin kann,wo man mit dem Auto hinfahren kann,aber das nehme ich gerne in Kauf.lg
 
Ich bin ebenfalls jemand der nur mit Hund Urlaub macht oder gar nicht. Baylie gehört einfach dazu. Er fehlt mir schon wenn wir nur ne Stunde getrennt sind :happy33:

Zwei Wochen ohne ihn sind undenkbar.
 
Ich kann dich soooooooooo verstehen....

Wir fliegen im September in die Türkei...ohne meine Sabhi :troesten2:

Mir graust...am liebsten würde ich hier bleiben...

Sabhi geht in der Zeit zu meinen Eltern,dort wird ihr es an nichts fehlen..Garten, anderer Hund und 24 Stundenbespassung....

Nächstes Jahr auf alle Fälle Ostsee MIT Sabhi!
 
Hallo,

also gehen die "Meinungen" da auseinander.....:zwinkern2: Ich werd ja sehen wie es mir geht.....Pepper ist jetzt seit heute mittag bei meiner Schwester weil ich noch so viel erledigen mußte. Er kam mit zur Tür als ich gegangen bin und wollte mit. Hat er bishert noch nie gemacht, als wenn er wüßte, dass ich ihn jetzt nicht wieder nach ein paar Stunden abhole....:traurig2: Jetzt bin ich zuhause und er fehlt hier ziemlich....mal sehen, wie es im Uralub wird. :traurig7: Danach weiß ich ja, ob ich in Zukunft sage, Urlaub ohne Hund ist auch mal schön....oder Urlaub ohne Hund nie wieder!

Liebe Grüße

Mili
 
Ich denk, dass ist wie mit Kindern, gib sie in gute Hände und hab Spaß im Urlaub! ;-)

Für uns ist in den nächsten beiden Jahren Flugurlaub sowieso gestrichen, dh Emma kommt mit, aber dann, insofern wir dann jemanden haben, wo Emma bleiben könnte, dann kann ich es mir irgendwann mal vorstellen, dass wir auch mal wieder fortfliegen.

Genauso wie auch mein Mann und ich mal allein fortfahren werden - ohne Kinder!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben