Daisy hat Spondylose und Arthrose

Der Hals? nein eigentlich nicht. wieso? sehr wichtig?:nachdenklich1:

Die Bilder sehen ja meiner meinugn nach schrecklich aus, auch die von der hüfte :S aber wenn sie damit gut zurecht gekommen sind, dann kann man nichts daran aussetzen. natürlich ist es für den hund und einen selbst am schönsten wenn der hund gesund ist, aber das kann man leide rnie beinflussen :(

hatte jetzt gedacht dusty wäre ein JÜngchen :) Aber MOTTE:zustimmung2: passt supergut zu Daisy ^^:happy2:

Ich werde ihn nochmal fragen, ich nutze die gelegenheit und fahre morgen wenn möglich hin. ich hab nur angst vor weiteren kosten :S weil sich in letzter zeit bzw. den letzten zwei monaten enorm viel an kosten nur wegen dem TA angehäuft hat :S und definitiv noch welche dazu kommen... ich schätze soviel wie in den letzten wochen habe ich im ganzen vergangenen jahr nicht ausgegeben... aber war klar... mit sowas muss man eben mal rechnen -.- dooffind*

wie gesagt, ich find auch, das es komisch aussieht... ich frag ihn morgene infach mal... ;)
 
:winken5:
Alsooo, ich war ja heute da und der doc meinte es ist schon eine art spondylose, nur eben diese sorte ist typischer für kleinere hunderassen. Auch meinte er könnte die verknöcherung bei einer falschen bewegung die bandscheibe aufschneiden/trennen/durchbohren und daisy hätte furchtbare schmerzen. operativ könne man da nichts machen und müsste mit der drohenden dackellähme jeden moment rechnen :traurig7:
 
Bitte wende Dich mal an Dr. Kaiser.

Ich bin sehr wohl der Meinung, dass man es aktuell noch operieren könnte.
Natürlich dürfte man nicht zu lange warten, aber Dr. Kaiser ist ein Profi mit einem Profi Team im Hintergrund, der wäre meine erste Wahl. :zwinkern2:
 
Dr. Kaiser?

Ich habe jetzt erfahren, das es die Goldakupunktur auch für spondylose gibt...^^ die hoffnung wächst :)

allerdings glaube ich nicht, das man es operieren kann, wie gesagt ist sie direkt zwischen den wirbeln, das wäre mir zu gefährlich, lieber lasse ich sie noch einige monate jahre rumlaufen als dass die OP unglücklich verläuft und sie dann schon gelähmt ist... :(

aber nachfragen und die röntgenfotos zeigen kann ich ihm ja :)
danke ;)
 
Natürlich ist die GA auch bei Spondylose sehr gut.
Nur wäre eine GA raus geschmissenes Geld, wenn die Kleene sich nach der Behandlung wieder wohl fühlt, tobt und sich den Keil da hin rammt, wo er sie lähmt :wut:
Deshalb würde ich dringend einen Spezialisten fragen, ob das operabel ist.
Deine Kleene ist doch noch so jung :traurig2:
 
Mein TA denkt, dass sie vielleicht älter ist als angegeben wurde...sie halt mit 6 jahren schon an den flanken, hinterbeinen und vorderbeinen grau geworden, also weiß. und von ihrer weißen brille ganz abgesehen, werde ich überall auf ihr alter angesprochen. wenn ich das sage, dass sie erst 6 jahre alt ist ernte ich erstaunte oder schockierte blicke ...

ich weiß auch nicht. vielleicht ist sie wirklich älter...aber als ich sie bekamm sah sie noch jugendlich aus, hat sich dann im laufe der jahre zu dem gewandelt was sie jetzt ist...

den kaiser würde ich ja ansprechen, wenn du mir sagen würdest wer das ist^^ bzw wo ich den sprechen kann :p

danke lotte für den link...:danke:
 
luke hat mittlerweile auch ne graue schnauze und einen weissen bauch und ist definitiv 4,5 jahre alt. das fell kann sich auch nicht altersbedingt verändern, würd ich jetzt nicht so drauf eingehen :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben