Dackel kläfft - "Kontrollzwang"??

Flecki neigt auch immer mal wieder zum kontrollieren.
Dann gibt sein paar Tage"Nabelschnur"und die Sache ist erstmal wieder erledigt.
Nabelschnur bedeutet:Hund an die Leine und überall mit hinnehmen.
Nicht der Hund kontrolliert dann dich,sondern du den Hund.
Das wird ihm sichtlich unangenehm sein.

Hey, das wär doch mal ein Ansatz! Danke, da denk ich mal drüber nach, das könnte was für uns sein.

"Schleifst" Du ihn einfach kommentarlos und ohne Kommando mit? Ignorierst ihn ansonsten?


Lg
Bettina
 
:D:D ich LIEBE dackel!!!! :happy::happy2:

sry betty aber ich befürchte anne hat recht! ich glaub das gute dackeltierchen nimmt deine mum nicht so ganz ernst. frei nach dem motto "na hier kann ichs ja machen"...

nen ultimativen tipp hab ich jetzt auch nicht parat außer das du mit ihm ein "tabu-kommando" einstudierst und deine mum das dann umsetzen kann. das wird aber dauern fürchte ich!
 
:D:D ich LIEBE dackel!!!! :happy::happy2:


ich doch auch *grummel


sry betty aber ich befürchte anne hat recht! ich glaub das gute dackeltierchen nimmt deine mum nicht so ganz ernst. frei nach dem motto "na hier kann ichs ja machen"...

nicht auszuschließen:zustimmung:


nen ultimativen tipp hab ich jetzt auch nicht parat außer das du mit ihm ein "tabu-kommando" einstudierst und deine mum das dann umsetzen kann. das wird aber dauern fürchte ich!


Lg
Bettina
 
Ich rede nur das mit ihr,was nötig ist.Also sonst wie immer.Nur dass sie eben im Haus ständig an der Leine ist,und mit mir überall mithin muss.Ob sie will oder nicht.
Und auf Streicheleinheiten kann sie in der Situation gut verzichten...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben