Dackel - Dummy-Training

Er ist eifrig bei der Sache! :girllove:

Ich finde es ja spannend, die Entwicklung einer solchen Arbeit mitzuverfolgen. Anfangs kann man sich nicht vorstellen, dass das mal klappt, und dann stellt man fest, dass es innerhalb kürzester Zeit erstaunliche Fortschritte gibt. Da sieht man mal wieder, wie schlau Hunde sind, und wie motiviert sie solche Übungen angehen!
 
Schön wieviel freude er dabei hat. Da liest man richtig gern mit. :)
Ja die Nasenarbeit ist richtig anstrengend. Meine Trainerin meinte zu mir wenn ich meinen Hund mal richtig auspowern möchte soll ich ne Handvoll Futter auf die Wiese werfen und ihn suchen lassen.
 
Wie eifrig er aussieht:girllove:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben