Chihuahua Yorkshire?

Hallo, hab mir vor kurzem einen kleinen Welpen gekauft. Angeblich ein chihuahua yorkshire mix, allerdings haben mir schon mehrere Leute gesagt dass er anders aussieht bzw das eine andere Rasse mit drinne ist. Er soll angeblich 11 Wochen alt sein... Hoffe hier kann mir jemand sagen was er nun genau ist^^ und vorallemwie groß er wird?

2 Bilder liegen bei...

http://web85.server-drome.com/Pic-L...24778_100002959897725_390481_1648479908_n.jpg

http://web85.server-drome.com/Pic-L...55962_100001560656012_963099_1634037722_n.jpg

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Foto ist leider zu groß.
Beim Einstellen der Fotos bitte auf die maximal erlaubte Kantenlänge von 640 px achten.

Danke. :)

Liebe Grüße
Birgit
 
Er müsste bestimmt weniger wiegen? Er hat jetz innerhalb von 1,5 Wochen richtig schnell zugenommen, die Pfötchen sind auch um einiges gewachsen. Mir wurde gesagt das dort Bernersennen mit drinne sein könnte...
 
Nein dafür ist er zu leicht mit 11 Wochen..

wie groß ist der Hund denn jetzt (Schulterhöhe)..auf dem Bild wo er auf einer Decke liegt sieht man so ein "Schlämpermäppchen" für Stifte..der Welpe ist ja kaum viel größer...

wo hast du den Hund denn her? Hast du im besten Fall beide Elterntiere gesehen? Zumindest aber die Mutter?
 
wie groß ist der Hund denn jetzt (Schulterhöhe)..auf dem Bild wo er auf einer Decke liegt sieht man so ein "Schlämpermäppchen" für Stifte..der Welpe ist ja kaum viel größer...
Das ist die Perspektive. Wenn man genau schaut, sieht man schon, dass der Hund deutlich größer ist ;)
 
Schlämpermäppchen für Stifte?
Nein hab die Elterntiere nicht gesehen. War alles ein bisschen komisch, privater Kauf. Der Hund hatte auch Würmer und Durchfall mit blut. Haben ihn allerdings wieder schön aufgepeppelt jetz, ihm gehts wunderbar :)
Schulterhöhe würde ich so auf 12-13 schätzen. Bin jetz nicht zuhaus, mess ich nachher nochmal nach genau.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben