Chihuahua geht nicht raus...

Hallo
ja werde das mal probieren mit der Box.
Haben seit 16 Jahren Hunde und auch schon mal misshandelte aus dem Tierheim etc. also die waren nicht immer einfach zu Händeln am Anfang, aber so schlimm war ehrlich gesagt noch keiner.
Weiß wie gesagt auch nicht, warum das weiche/dünne dann nur nachts kommt. Eben beim Gassi gehen hat er ganz normal sein großes Geschäft gemacht.

Unser Jack Russell war auch dement, und er hat auch immer unter sich gemacht, aber wir sind oft mit ihm raus gegangen und es ist nicht so oft im Haus passiert. In seinem Körbchen hatte er auch eine saugfähige Unterlage, da es ihm nachts einfach raus lief, er ist dann auch gar nicht aufgestanden. War auch ziemlich anstregenden, aber habe ich bei weitem nicht so schlimm empfunden, aber er hat auch nie einem alles vollgekackt....

Meine anderen Hunde schlafen teilweise bei mir im Bett :zwinkern2: da wollte Paul das am Anfang natürlich auch......durfte er auch, bis er mir das Fußende im Bett vollgeschissen hatte.....das war nach 1 1/2 Wochen dann das erste Mal mit dem Durchfall. Gut da dachte ich noch er hat was falsches gefressen und einmal ist keinmal. Alles waschen etc. nächste Nacht genau das Gleiche, er macht sich dann auch nicht irgendwie bemerkbar oder ich schlafe zu fest....wieder ans Fußende und alles vollgemacht.....dann ist er schon aus dem Bett geflogen und muss davor im Körbchen schlafen, weil ich es schon als Erleichterung gesehen hatte, die ******e nur vom PVC wegzumachen.
 
Schlaeft er nachts bei euch im Schlafzimmer?

Es kann durchaus sein, das er stress damit hat bei euch im Schlafzimmer zu sein und das mit den anderen Hunden zu teilen.

Wie oft loest er sich denn draussen? Der Durchfall kann auch davon kommen, das er zulange tagsueber einhaelt und dann nachts, wenn er sich sicher fuehlt, "laesst" er es dann raus.

Es gibt auch Hunde die gehen nicht in "ihrem" Garten gassi.

Ich kann auch nur eine positive aufgebaute Box empfehlen. Es wird ihm ausserdem Sicherheit geben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben