Brauche dringend eure Hilfe !!! Pomeranian Züchter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich starte hier einen erneuten Aufruf.

Ich suche einen Pomeranian Züchter in Deutschland, der nach amerikanischem Standard züchtet. (Keinen deutschen Zwergspitz)

Beim amerikanischen Standard unterliegt ein anderer Genpol. Auf den verschiedenen Kontinenten wurde die Rasse weiter gezüchtet und hat sich dann in verschiedene Richtungen entwickelt. So sind dann Standards entstanden, die sich von einander entfernen.

Vielen Dank für eure Hilfe !
 
Darf ich fragen, warum ein erneuter Aufruf? Es gibt doch bereits ein Thema dazu ... :nachdenklich1:

Und bitte achtet auf aussagekräftige Thementitel.

Danke.

Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben