Brauche dringend Euren Rat!

hab ich schon....hier im tierheim gibt es aber leider zur zeit nur hunde die alleine gehalten werden sollen...oder mit kindern nicht zurecht kommen!

bei tierschutzvereinen hab ich auch schon auf einige hunde geantwortet aber irgendwie hab ich zur zeit kein glück!!:(
 
Das ist meist so, sucht man etwas, gibt es nichts und wenn man nicht sucht - überrenn die einen förmlich.

Lass Dir Zeit und schau mal hier mal dort.
Irgendwann wirst Du um die Ecke eines Hauses laufen und da ist er :zustimmung:
 
Hallo! Das schreit grade zu nach Unseriösität (gibts das Wort überhaupt :confused: :D )! Man nehme nur das Wort "Kamerun" und "Flugkosten" und bei mir schrillen alle Alarmglocken!

Definitiv würde ich da auch kein Geld vorab überweisen! Die Welpen sollen per Flugzeug kommen? Wers glaubt!

Mein Tipp: FINGER WEG! ;)

DieAnne, meine Worte!

Da schrillen mehr als Alarmglocken!!!

Und das Wort gibt es -zumindest bei uns ;)! Mein Fremdwörterbuch kennt es nicht :rolleyes:!
 
ja ist echt meistens so..das man wenn man einen hund möchte keinen findet!

aber das wird schon....mir ist die rasse eigentlich egal...muss nur funken:)

und er sollte mit anderen hunden auskommen...nix gegen katzen und kindern haben...dann passts:zustimmung:
 
Ich habe damals auch sooo lange nach meinem Franzosen gesucht, der Witz, ich bin bestimmt 1000 mal an seiner Anzeige vorbei geschossen :happy2:

Bis ich aus zufall drauf kam.
Hin, gesehen, eingepackt - meins! :D
 
Fast genauso eine Anzeige hatte ich auch gefunden wie wir Emma gesucht haben die Welpen sollten auch aus Kamerun kommen.
Da habe ich dann auch ganz schnell die Finger von gelassen
 
das ja mal sowas von unseriös....

lass bloss die finger davon :mad::mad::mad:


ich würde an eurer stelle auch lieber mal in einem tierheim schauen.viel glück bei der suche:zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben