biete Hund für Agility (PLZ 716..)

Ich bin da ganzer Deiner Meinung und hoffe das sich noch jemand findet, der Lust zu Agility hat!:jawoll:
 
ich wohne auch in Ludwigsburg, bin allerdings selbst mit meinem Hund voll ausgelastet. Agility hab ich mir auch schon überlegt, aber das fordert wirklich viel Zeit. Wenn man keine Zeit für Agility mit seinem Hund hat, heißt das doch nicht, dass es dem Hund schlecht geht.

Wenn Du möchtest, können wir uns gerne mal zum Gassigehen treffen, meine Kleine ist auch ein Terriermix und ein richtiger Wirbelwind. Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen.
 
Gassigehen

ich wohne auch in Ludwigsburg, bin allerdings selbst mit meinem Hund voll ausgelastet. Agility hab ich mir auch schon überlegt, aber das fordert wirklich viel Zeit. Wenn man keine Zeit für Agility mit seinem Hund hat, heißt das doch nicht, dass es dem Hund schlecht geht.

Wenn Du möchtest, können wir uns gerne mal zum Gassigehen treffen, meine Kleine ist auch ein Terriermix und ein richtiger Wirbelwind. Die beiden würden sich bestimmt gut verstehen.

Hallo,

... ja, das können wir gerne machen. Hab mir dein Hundefoto auch schon mal angeschaut und festgestellt, dass unsere Hunde total ähnlich aussehen. Wo wohnst du in LB? Und wie können wir außerhalb des Forums Adressen austauschen?
 
Ich treffe mich auch gerne mit euch.:zustimmung2:
Ich selbst kann kein Agility machen, aber evtl. meine Tochter.

Wenn die von ihrem eignen Hund(Jimmy) nicht zu sehr gefordert wird.
Der soll ab dem Frühjahr dann auch mit Agility starten.
Der Platz in Poppenweiler soll übrigens gut sein.
:zustimmung:
(Hat aber auch eine Warteliste:traurig2:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben