berner -welpe geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Blacky Berner mix( 99-2012
Zweiter Hund
Sammy Berner Mix.(007
Dritter Hund
Nino Berner -Mix seit 2012
meine tochter ,war gestern in kulmbach in einem supermarkt einkaufen.als sie in den laden ging war ein berner -welpe draussen angehängt.
sie verließ den laden,draußen stand weinend ein junges mädchen ca. 16, 17 jahre alt.ihr gehörte wohl der hund.nur die leine war noch da.sie sagte sie war nur ein gebäck kaufen ,und hatte den hund die ganze zeit im blick,nur als sie bezahlt hat ließ sie ihn kurz aus den augen.
was sind das nur für bösartige leute die einen hund klauen ?
das mädchen tut mir so leid.hoffe sie bekommt ihn wieder ,er soll ja gechipt sein.


sammybi :traurig8:
 
Das kann ja wohl nicht sein... oh Gott... nur die Vorstellung mir würde so etwas passieren! :traurig8:

Ich hoffe der Kleine wird wiedergefunden! :traurig2:
 
Tut mir sehr leid für das Hündchen. Auch für das Mädchen.


Aber es sollte bekannt sein das Hunde geklaut werden..muss ich meinen Hund einer solchen Gefahr aussetzen? Nein, muss ich nicht. :verlegen1:
 
Das ist echt so schlimm. Armes Mädchen !

Man hört es sooft die letzte Zeit wieder. Ich weiß schon, warum ich niemals meinen Hund irgendwo anbinde und weggehe. Auch, wenn ich ihn beobachten kann, ich hätte ein ganz mieses Gefühl dabei.

Hoffentlich bekommt sie den Hund gesund und munter wieder.
 
vielleicht hat sich auch "nur" jemand einen widerlichen scherz erlaubt
und einfach nur die leine vom hb gelöst....:traurig8:

hab von sowas schon mal gehört

schlimm, daß sowas überhaupt passiert - armes deutschand!

hoffe, das mädel findet ihren hund wieder! :troesten1:

:winken5:
 
Tja..

traurig aber mittlerweile muss man doch gelernt haben, dass man einen Hund nicht draussen lässt auch nicht für 5 Minuten und schon garkeinen Welpen.
 
Oh man mir fehlen die Worte. Ich hoffe, man findet ihn wieder.
Hab ja diese Wochen nen HUndchen in Pflege und hätte vorhin nur noch schnell Kaffee gebraucht, aber ich hätte ihn nicht mit reinnehmen können, also bin ich nicht im Laden gewesen. Meine Bekannte, der ich davon erzählte fand das toootal lächerlich, weil ich ihn nicht draußen angeleint habe. Ist mir aber egal. Wenns der eigene Hund ist ists schon schlimm wenn der weg ist, aber das ist ja noch nicht mal meiner... :wut:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben